so. hier die fotos der tagfahrleuchten (ohne abblendlicht) bei nacht
wie gesagt, sind die PS19W aber in betrieb als parklichter/standlichter, also im gedimmten zustand wieder sehr gelb.
inzwischen habe ich mir die neuen scheinwerfer bei lionking bestellt (siehe oben). sie sind lieferbar und ich sollte sie freitag oder montag bekommen.
daher stehen dann auch bald meine PS19W mit xenon-look zum verkauf. bei interesse bitte pm.
___
sieht auf jeden Fall 100 mal besser aus als das standard gelb! Habe mir aber auch grade im Moment die Scheinwerfer von Lionking bestellt.
Sobald ich die verbaut habe werde ich Bilder (inkl. Vorher nachher) posten
oh je, sorry. aber die eine woche ist hoffentlich nicht so schlimm, so lange man sie überhaupt bekommt. besser als "nicht verfügbar" oder "6-8 wochen lieferzeit".
die philips whitevision sollen eine schlechte ausleuchtung haben. die "philips x-tremevision +130%" sind wohl nur geringfügig gelblicher bieten dafür aber eine deutlich bessere ausleuchtung (mit den "osram nightbraker unlimited" die beste bei den 55W-halogenglühbirnen).
Ja habe auch verschiedene testberichte gelesen, aber ich muss gestehen, dass mir die Optik schon viel wert ist. Ich werde die mal testen, zur Not sind neue leuchtmittel ja nicht teuer, da kann ich immer noch tauschen. Besser als das Standard Zeug was der Hersteller mitschickt sollte die white Vision allemal sein …
stimmt. cool wäre auch ein vergleich, ob die farbe wirklich so unterschiedlich ist zwischen whitevision vs xtremevision (eine rechts und eine links montiert).
Leider hat sich wieder der Liefertermin verschoben.
Ich persönlich vermute ja, dass es die Scheinwerfer gar nicht gibt. Deswegen hatte ich extra angerufen, worauf Sie mir versicherten, dass es diese gibt. Irgendwie hat noch niemand im ganzen Internet jemals diese Scheinwerfer in echt gesehen!?
Das wäre schon bitter… Hersteller soll laut liontuning depo sein… Ich hab zum Glück per Nachnamen bestellt, daher auch geldtechnisch auf der sicheren Seite …
du hast doch extra vorab gefragt, ob die lagernd sind.
warum koennen die dir dann nicht sagen, dass sie die nicht auf lager haben?
klingt fuer mich nach keiner gut organisierten firma…
wenn die auch bei dectane ordern muessen, dann werden die dich aber noch oft um 3-4 tage vertroesten muessen.
@t001: ne, sie haben nicht gesagt, dass sie lagernd sind, sondern lieferbar. und sie haben gesagt, dass sie am 22.1. oder 25.1. bei mir voraussichtlich ankommen werden.
heute habe ich wieder eine neue nachricht bekommen, dass der zulieferer doch noch länger braucht. ;(
die scheinwerfer wurden heute von liontuning verschickt!
hatte gestern nochmal dort angerufen (dabei muss ich anmerken, dass die echt einen super netten kundendienst haben) und es gibt wohl schon mehrere die auf dieses scheinwerfer warten.
bin schon gespannt.
ich habe eben von dectane einen newsletter bekommen, dass diese scheinwerfer ab dem 17.02. lieferbar sind. @boxx du hast die scheinwerfer schon bekommen?
ansonsten bekommt ihr die dann wohl, wenn dectane sie an liontuning versendet.
wenn noch jemand interesse hat, frag ich bei dectane mal, welcher rabatt drin ist, wenn ich mehrere einkaufe…
Erst mal danke auch von mir für die Info !!!
Falls liontuning aus welchen Gründen auch immer nicht liefern können sollte, dann würde ich sofort welche bei dir bestellen.
Würde mich dann noch mal melden wie der Stand der Dinge ist, wenn es soweit ist.