Muss schon sagen, das sieht echt gut aus
Ich bin immer noch hin und her am überlegen ob ich mir nachrüstscheinwerfer kaufe, besonders jetzt wo es halogen scheinwerfer gibt die genau wie die originalen fl xenon sw. aussehen. sobald ich bei mir geändert habe lade ich mal ein paar bildchen hoch…
von halogen-sw die wie die original audi xenon-sw aussehen (also die mit dem led-band) träume ich auch schon ne ewigkeit. wo gibt es die? gibt es die auch für den 8pa facelift?
ps: die weißen glühbirnen für das tfl kosten ja nicht die welt und eingebaut sind sie auch schnell. probier sie doch einfach. kannst ja immer noch die kompletten scheinwerfer tauschen.
@t001:
bist du sicher, dass du die für den facelift anbietest? R92 braucht die für den facelift (siehe mein thread bzw. seinen link.) auf deiner webseite konnte ich nur die für den vor-facelift finden (bj. bis 2008).
Ich glaube ich werde mir die Scheinwerfer auch in den nächsten Tagen bestellen… Derjenige der sie von uns zuerst verbaut hat kann ja dann mal erfahrungen teilen
lustig, über dectane habe ich die auch vor ca. 9 monaten gefunden.
hatte schon zweimal angefragt, wann die lieferbar sind und keine antwort von dectane erhalten und ging inzwischen davon aus, dass es die nicht gibt.
@t001:
kannst du sie besorgen oder sind sie auch für dich nicht lieferbar? bei liontuning steht sie sind binnen 4 tagen ab zahlungseingang lieferbar. wenn du sie mit so kurzer lieferzeit und zum gleichen preis und zu gleichen portokosten nach österreich anbieten kannst, bestelle ich natürlich bei dir.
da ich sie ueber dectane beziehen wuerde (mein anderer scheinwerfervertrieb hat diese gar nicht), muss ich mich an die lieferzeit von dectane halten - und die ist derzeit nicht vorhersagbar.
da liontuning aber auch einiges ueber dectane bezieht, koennte es durchaus sein, dass du nach der bestellung dort eine ueberraschung erleben wirst.
ausser, sie haben die scheinwerfer tatsaechlich auf lager liegen.
wuerde ich dort vor der bestellung auf jeden fall abklaeren…