[8P] Neue Membran SUV TFSI?

Update?

"Achtung: Alle bestellten Ventile werden ab sofort mit dem Upgrade Kit ausgeliefert (für Fahrzeuge mit höherem Ladedruck)!"

Das steht unter dem Link.

Also jetzt kaufen? weil es jetzt auch passt.

Ah… Ok. Das ist aber dann dieser Link :wink:
http://www.gofastbits.de/product_info.php?products_id=3&MODs

Ok. Woher weiß ich jetzt was ich bekomme, wenn ich bei einer der hier schon genannten Firmen eins anklicke? Warum nennen die das nicht DV2+? Oder DVHP oder so? Ehrlich…

Weiß jemand was sie geändert haben?

Steht doch alles da!

Meins ist gerade angekommen, ist es normal das der hintere Stift nur lose drinhängt? So wie ich das sehe wird er nur von der kleinen Feder angedrückt …

Wenn du es montierst gibt es Sinn… Passt schon alles so :wink:

HI, Also ich bekomme die Tage die update Teile von meinem Händler (MaxRpm).
@Pik du erkennst es an dem Ventil das jetzt schwarz ist!!! Siehe Anhang :wink:

Für mich sehen die Fotos genauso wie davor. Übersehe ich was? Was ist denn nun schwarz da? Ej Leute… Denkt doch mal bisschen mit beim Antworten :wink:

Und wenn ich eins anklicke (kaufe), dann steht in den meisten Shops, daß Abbildungen als "ähnlich" gelten. Was gilt ist die Bezeichnung. Und wenn die sich nicht ändert und ich DV+ anklicke, bekomme ich bestimmt DV+. Nur welchen? Da muß schon explizit "aktualisierte Ausführung" drin stehen. Das ist aber so lala…

mir kommts vor das ich wieder ladedruck verliere…

habe es jetzt wieder ausgebaut, werde am 8.10 zum Chippen bei zoran sein, wenn er sagt das teil ist in Ordnung dann mach ich es wieder rein wenn nicht, hoffe ich mal das ich mein Geld zurück bekomme…

So habe das Updateventile auch zeit länger Zeit verbaut. Ich werde es auch wieder Ausbauen, da er einfach schlechter geht!

@heide
Du hast also das "schwarze" (2te Version) und kickst es jetzt. Richtig?

ja dann hoffe ich das wir unser Geld wieder bekommen.

Ja genau hab das schwarze und finde das mein S mit dem originalen Kolbenventil besser ging. Werde die Tage das Ventil wieder auf Serie umbauen…

Kann man am Originalen Kolben die Feder nicht einfach gegen eine von gleicher Güte tauschen, die nur paar Milinewtonmeter :wink: strammer ist?

die originale Feder ist wie ich jetzt meine länger.
habe eine OBD ladedruck anzeige die machte mit DV+ komische Ausschläge, mit dem originalen läuft es jetzt wieder harmonischer…

Deswegen mein ich ja, am Originalen eine die gleiche Güte hat und gleicher Länge, aber geringfügig schwerer geht.

Diese ganzen Tuninggötter sind glaub ich keine. Keine Infos ob und mit welchem Öl man das Getriebe >400Nm länger am Leben halten kann (Schalter wie DSG), keine verstärkten ZMS, keine tweaks an den SUVs, keine Infos zu Beschlauchung.

Nur die PFR7S8EG kamen bisher rüber. Sonst >100€ Kleinteile kaufen kaufen kaufen… So schlau bin ich dann auch. Und am ende kommt trotzdem sowas wie die Story mit dem DV+ jetzt. Ich hätte es schon als Zeichen deuten sollen, als die Teile bei custom-chips nicht auch sofort aufgetaucht sind…

Ein paar Firmen testen Teile eben BEVOR sie diese verkaufen :wink:
Wir verkaufen z.B. auch keine Pipercross Luftfilter oder gewisse Ansaugungen die überall angeboten wurde…na ja.

zu mir kommt jetzt einer am 18.10.2013 und schaut sich das ganze an wieso es bei mir nicht hinhaut.