Hier mal der Rest des abgebrochenen Posts von p-hase:
[i]-habe Zusage zum Testen des software-gleichen Zenec 2011 im Golf6 bei ACR Kassel, werde dann Erfahrungen posten
das soll demnächst eintreffen, ein fester Termin wurde benannt, das 3131D soll unmittelbar danach kommen, aber dafür wurde noch kein Termin bestätigt.[/i]
muss mal meinen Eindruck und meine Meinung zum Radioempfang korrigieren!
Hatte 3 Tage einen A4 Leihwagen da mein A3 in der Werkstatt war…
Jedenfalls hatte ich an Orten wo ich mitm meinem aktuellen A3 ChinaNavi keinen Radioempfang hatte, war aufeinmal im A4 voller Empfang
Nun habe ich meinen A3 wieder und bin die gleiche Strecke nochmal gefahren und muss sagen das der Empfang doch um Welten schlechter ist
Irgendwie gewöhnt mann sich daran das es an Stellen keinen Empfang gibt und merkt erst den Unterschied wenn einen Vergleich hast… Bin nun am überlegen was ich mache, China raus, Original rein… hm…
hier ein auszug aus meinem e-mail kontakt.
…denn wer freundlich fragt, kriegt auch antworten direkt von zenec
Ab wann genau wird das Produkt bei Ihren Händlern (ACR) zur Verfügung stehen???
Das Roll Out wird am gleich nach dem Eintreffen der Ware am 30.April beginnen.
Dann ergeben sich noch zwei "kleine" technische Fragen:
Sie schreiben:
"Soundsystem Integration, inkl. BOSE Soundsystem"
-> das Fahrzeug (BJ 2012) wird werkseitig mit der aktuellen "Concert"-Radioanlage und BOSE-Soundsystem ausgeliefert. Sind irgendwelche Adapter notwendig, um Ihr Gerät vollständig nutzen zu können?
Normalerweise sind keine Adapter notwendig , wenn Ihr Fahrzeug der Baureihe 8P oder 8PA entspricht.
"8 GB interner Flash-Speicher für Navisoftware – der SD-Slot bleibt frei für A/V-Anwendungen" & "Updates über das Portal Naviextras: www.zenec.naviextras.com"
-> welche Quelle wird für diese Updates benötigt? SD-Slot oder Media-Link Box
hier ein auszug aus meinem e-mail kontakt.
…denn wer freundlich fragt, kriegt auch antworten direkt von zenec
Ab wann genau wird das Produkt bei Ihren Händlern (ACR) zur Verfügung stehen???
Das Roll Out wird am gleich nach dem Eintreffen der Ware am 30.April beginnen.
Dann ergeben sich noch zwei "kleine" technische Fragen:
Sie schreiben:
"Soundsystem Integration, inkl. BOSE Soundsystem"
-> das Fahrzeug (BJ 2012) wird werkseitig mit der aktuellen "Concert"-Radioanlage und BOSE-Soundsystem ausgeliefert. Sind irgendwelche Adapter notwendig, um Ihr Gerät vollständig nutzen zu können?
Normalerweise sind keine Adapter notwendig , wenn Ihr Fahrzeug der Baureihe 8P oder 8PA entspricht.
"8 GB interner Flash-Speicher für Navisoftware – der SD-Slot bleibt frei für A/V-Anwendungen" & "Updates über das Portal Naviextras: www.zenec.naviextras.com";
-> welche Quelle wird für diese Updates benötigt? SD-Slot oder Media-Link Box