Hallo Eddy,
keine Ahnung… es ist ja nicht von mir vorgeschlagen. Ich sehe es nur momentan als meinen Favouriten (den ich gern verbauen würde). Frag doch mal den Verkäufer bei eBay.
Grüße,
Mic.
Hallo Eddy,
keine Ahnung… es ist ja nicht von mir vorgeschlagen. Ich sehe es nur momentan als meinen Favouriten (den ich gern verbauen würde). Frag doch mal den Verkäufer bei eBay.
Grüße,
Mic.
Hallo zusammen,
noch eine Frage fällt mir ein. Ich würde gern eine USB-Buchse in mein Handschuhfach einbauen. Kann mir da jemand eine empfehlen? Ich bräuchte ja eine, die als Anschluss einen normal großen USB-Stecker hat.
Danke & Grüße,
Mic.
@Mic ich persönlich würde für den USB Anschluss wegen dem Komfort selber basteln. Eine USB Blende vom PC nehmen und dann einen USB Stecker dran machen. Die Buchse der PC Blende kann man dann passend anschrauben.
Wenn du da was brauchst, kann ich mal nachsehen ob ich sowas noch habe. Im Prinzip kann man da aus nem USB Kabel und der Buchse von der Blende was basteln.
Hmm… Wäre 'ne Idee. Aber es muss doch auch hübsche fertige USB-Buchsen zum Einbauen geben.
hi,
habe bei folgende Buchse im Handschuhfach nachträglich eingebaut.
Ich habe meine im Autozubehör gekauft und nicht bei Ebay, solltest mal zum näxten Zubehörladen fahren…
…es tut sich was bei zenec
es ist nicht mehr coming soon und es gibt nun deutlich mehr infos:
bin jetzt echt am überlegen, statt der rns-e nachrüstung aufs zenec zu setzen?!?!?!
Hallo AndiG!
Hmm… Gerade jetzt, wo ich mich fast für ein anderes System entschieden habe, kommt dieses doofe ZENEC doch! grumml
Wieso steht da aber bei Fahrzeugkompatibilität: A3 8P 2005 - 2012. Mein A3 8P ist von 07/2004. Heißt das, es passt nicht?
Ist das Ding schon irgendwo käuflich oder sofort lieferbar?
Grüße,
Mic.
hey Mic,
mir geht es genau so!
hatte schon zig alternativen durchgespielt und hätte mir nächste woche ein rns-e bestellt!
auto kommt aber nicht vor mitte april und so kann ich getrost aufs zenec warten!
um ehrlich zu sein, ich freu mich!
ich bin noch nicht so tief im thema A3,…aber könnte es evtl daran liegen, dass du noch kein 2din gerät in serie verbaut hattest???
kenne mich halt mit den baujahr-abhängigen unterschieden nicht so gut aus!
muss mir glücklicherweise keine gedanken machen, weil bei mir ist es ja ein 2012er.
Hmm… könnte sein. Aber dass ich auf 2-DIN umbauen muss, ist mir klar. Wollte das an Ostern machen und trage gerade alle benötigten Teile zusammen, daher die "Eile". Ich hoffe mal, es ist nur das und ich hoffe, die können so ein Ding vor Oster liefern.
Nimmst du irgendein Zusatzmodul dazu (z.B. DVB-T) oder erst mal nur das E>GO selbst?
Mic.
könnte schon an dem 2 din umbau liegen!!!
weil zenec bietet ja ein plug & play gerät an
ich werde nur das e>go nehmen, dvb-t oder rückfahrkamera möchte ich nicht!
Hallo Leute,
ich hatte mir auch folgendes Gerät angeschaut und als Ersatz zunächst in Erwägung gezogen:
Dazu hatte ich den letzten Käufer kontaktiert und mit einigen Fragen bombardiert. Hier die Antworten:
"Hallo,ich habe das Gerät gekauft, eingebaut, ausgebaut und wieder zurückgeschickt. Da wäre als Erstes zu sagen, dass bei der mp3 Wiedergabe von USB keine richtige Ordnerstruktur angezeigt wird. Man muß also Lieder komplett weiterdrücken, bis wann den gewünschten Titel hat. Auch schaltete das Radio beim Abziehen des Zündschlüssels nicht ab. Die Steuerung über die Lenkradtasten funktionierte nicht. Aber, was mich am Meisten störte, ist, dass sobald der Motor lief, extreme Störgeräusche (je nach Drehzahl)zu hören waren, die extrem nervig wurden. Habe im Übrigen Bj.2011 mit CAN-BUS und BOSE-System. Ich war jedenfalls nicht begeistert. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was Gescheites kaufen. Gruß Norbert"
Das ist mein AUS für dieses China-Gerät!!!
Werde mir als nächtstes bei ACR das Zenec 2011 bzw. das 3131D anschauen (soll innerhalb der nächsten zwei Wochen da sein) und dann evtl entscheiden, ob es ein Zenec wird. Leider ist der Preis ziemlich happig, aber dafür dann plug & play…
Hallo p-hase,
diese Aussage wundert mich jetzt. prinzipiell ist das ja das Gerät, welches @Bobbi so gut fand und wie ich es in dem Link eines anderen eBay-Anbieters auch gepostet hatte. Sollten die Geschmäcker so verschieden sein?
Grüße,
Mic.
Hallo Mic,
ich hatte mich ja auch erst gefreut, dass ein so multifunktionales Gerät für weniger als die Hälfte (rund 480,-€) eines Zenec angeboten wird und im guten Stil eines RNS-E daher kommt, aber zumindest in den Grundfunktionen sollte es dann doch vernünftig bedienbar sein und ohne Nebengeräusche arbeiten…
Schade.
Hallo p-hase,
ob diese Einschätzung richtig ist? Wenn Bobbi damit keine Probleme hat, kann das doch kein generelles Problem sein.
Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass es ZENEC dieses Mal ernst meint?
Grüße,
Mic.
Hi Mic,
bei ACR in Kassel hatten die für das E
Hallo p-hase,
was wollen mir deine Worte sagen? Fehlt da die halbe Nachricht?
Grüße,
Mic.
Oh sorry, da hatte sich die Nachricht selbst gelöscht…, keine Ahnung wie.
Die bei ACR haben einen festen Liefertermin für das Software-gleiche E
irgendwie klappt das bei mir nicht:confused: - also mal in kurz:
und der wäre???
stehe auch schon in kontakt zu meinem hifi-dealer des vertrauens und an zuenec habe ich auch schon geschrieben!
mal sehen, ob die daten übereinstimmen!