Krieg meinen heute erst auf die Bühne. Werde dann heute Abend ein Video machen!
Grüße
Krieg meinen heute erst auf die Bühne. Werde dann heute Abend ein Video machen!
Grüße
Nabend,
toll…hatte mich so gefreut nach der Arbeit endlich die Attrappe drunter zu schrauben und was ist? Mein ESD ist mit dem VSD verschweißt und hab mir natürlich kein Zwischenstück gekauft Hab ich garnicht dran gedacht…Jetzt kann ich erst wieder am Montag Abend auf die Bühne. Sprich -> keine Videos für euch
Tut mir leid.
Grüße
Chris
BIn gestern mal Autobahn gefahren um den Auspuff ein wenig "einzufahren". Nach der Tour hörte er sich etwas lauter und an stank extrem, war echt ekelhaft
Hoffe das da jetzt nichts defekt ist. Riechen tut er zumindest wieder normal. Lautsärke ist geblieben
Haette ich dir auch sagen können Der Pott ist nur zwischen KAT und VSD getrennt. Wieso hast das nicht zusammen gebraten?
Aehm, also da ich noch einen edelstahl esd habe, kann ich nicht wirklich sagen ob der VSD immer lauter wird :S gestunken hat bei mir noch nichts, auch nich nach einer Stunde fahren mit Autobahn.
Leuchte doch mal unter ?
Falls ich mal das Ersatzrohr abmachen will oder so. Kaufe ich mir lieber für 20Euro ein Auspuff Verbindungsrohr
Man weiß nie was kommt.
mhmm also meine ist auch unterwegs
eigenz sollte die heute schon hier sein aber bei der Bank ist was schief gelaufen… -.-
Hihi.wie sich alle so ein Ding zulegen ^^
Meine steht neben mir und wartet auf den Einbau,bestensfalls Dienstag isses soweit =))))
So,
meinen habe ich endlich dran. Hört sich echt super an. Live viel besser! Leider ist es totall am regnen bei uns und werde deshalb erst morgen ein Video machen. Hoffe dann ist es nicht mehr so schlimm am regnen.
Grüße
Chris
Meiner ist auch drunter… HAMMER SOUND!
Bin so happy das ich das gemacht habe…
Freut mich das es euch gefällt!
Bin auch nach wie vor zufrieden und froh das ichs gemacht hab und den Stein ins rollen gebracht hab
Chris, du wusstest es doch wie sich das in live anhört
Wenn alle davon so schwärmen, muss ich wohl auch nachziehen !!
Natürlich wusste ich es Patrick ;D Aber man muss den anderen noch mehr anreiz geben
VIDEOOO BITTEEE… xD
Kommt gleich =)
ist leide rnicht das beste wegen dem starken Wind
Ja egal ^^
Ist das im Innenraum nicht ein wenig laut? ^^
nein gar nicht… kla hört man das…
Aber es ist nicht Laut… Genau so wollte ich das haben… =)
hört sich echt gut an