Mahlzeit,bevor ich mir auch eine hole möchte ich mich gerne "absichern" das auch alles passt:
Ich hab ne Anlange ab KAT drunter(63 mm Durchmesser),dieses Attrappe ist jedoch für Serienanlage gefertigt.(ca. 55,5mm)
Nun meine Frage:ich habe ein Adapter von 55,5 auf 63mm,wenn ich jetzt den SportMSD abbaue,müsste doch zum KAT hin die Attrappe passen,und hinten zum ESD hin brauch ich dann den Adapter,damit das alles passt ?
Ich weiß nicht ob von der attrappe das rohr direkt bis zum Kat geht ? kann auch sein das es in das originalrohr mündet.
Hast du dein 63er Msd direkt am Kat abgeschnitten ?
Soundfile im Fahren kommt heute Abend. Werd mir nachher mal meine Schwester krallen das die nen Video macht. Mache auch eins im Auto, sofern man die Geräusche überhaupt wahrnimmt. Kanns leider nur mitm Handy aufnehmen.
Hey,
hoffe heute kommt auch meine Attrappe. Werde dann sofort versuchen sie dran zu machen. Dann kralle ich mir spätestens morgen meine Digicam und mache paar Videos im Auto und beim vorbei fahren etc.
Wie siehts eigentlich mit Leistungssteigerung bzw.Verlust aus,ist beim fahren zu merken ob das Auto nun mehr gefühlte PS hat oder nicht,oder ist es so wie vorher ?
Jetzt mal in eine andere Richtung laut eBay steht das die Attrappe auch unter den 8p 2.0 TDI geht. Passt die da auch bei mit wenn ich keinen partikelfilter habe. Ob ich überhaupt einen Unterschied merken würde bezweifel ich ja aber warum bietet es dann jemand an ?
Soo Video mal zum Vorgeschmack. Bin jetzt erst fertig geworden, hatte mit ein zwei schellen zu kämpfen. ABER - es hat sich gelohnt. So ein Soundfile kommt nie an den richtigen Sound ran, bin aber sehr zufrieden
Nebenbei is mir aufgefallen das mein Kühler n Leck hat und mein AWLR Hebel an der VA abgebrochen ist - aber sonst
nein, zwischen msd und kat ist eine unterbrechung mit 2 schellen und überschiebrohr. wenn man da die schellen lose schraubt und den alten raus - neues rein ganz einfach. das ist zumindestens die theorie