[8P] MSD Attrappe & Original ESD

Was haste Bestellt ? und wo ?

Novus MSD-Atrappe bei www.mk-tuning.de
ovale Endrohblenden in 88x74mm bei www.sportauspuff-billiger.de

aber die ist doch für den 1.6er also die MSD-Atrappe

Wie bekommst du die Enrohre drann ? Werden die so über die alten gepackt ?

die mit 50mm Rohrdurchmesser ja. Gibt auch eine mit 55mm :wink:

ohja :stuck_out_tongue: Hast den schon zuhause ?

Wie machst du das mit den Enrohren ?

Neee…hab die Teile heute bestellt! Laut Hersteller sind die Verfügbar, also geh ich davon aus das die bis Freitag da sind.
Die Endrohre werden angeschweißt. Wie genau weiß ich nicht. Mein Kumpel macht das schon :smiley:

okay…
Ich bin mal gespannt wie es dann Klingt… =)

Hey Leute,

hab die Atrappe jetzt in Verbindung mit zwei Edelstahlblenden angebaut. Atrappe passte sofort und war in 15min montiert. Die Blenden waren da schon wesentlich komplizierter :smiley:

Der Klang ist für meinen Geschmack genau richtig! Beim starten kommt ein leises brummen. Im Stand hört man fast garnichts, genau wie bei normaler Fahrt. Beim Beschleunigen wird der Klang am Anfang brummig. Je höher die Drehzahl kommt, desto giftiger wird der Sound. Eine Soundfile hab ich gemacht. Lade ich spätestens morgen bei Youtube hoch :slight_smile:

Alles in allem bin ich total zufrieden.
Der User @Scarab1337 kam mich kurz besuchen und war auch mehr als angetan :smiley:

lg Patrick

Kann ich nur bestätigen. Schön dezent und sportlich. Habe mir die Attrappe auch sofort bestellt, als ich von dir nach Haus kam.

Ca. 100 Euro und Sound TOP!

Grüße
Chris

Ich warte gespannt auf die Soundfile! :yes:

http://www.youtube.com/watch?v=Y4fpN6X8IW0

HÖrt sich gar nicht mal schlecht an :wink:

vll noch ein vid von Außen wenn du fährst :slight_smile:

Habe es ja gestern live gehört als er los gefahren ist. Richtig gut und klingt auch nicht nach Proll - Tuning :wink:

Grüße
Chris

Wenn es nicht zu laut ist,-P E R F E K T- :slight_smile:

ein Video von Außen beim vorbeifahren wäre echt super!

mich wirds auch interessieren ^^

Wenn diese Woche meine Attrappe ankommt kann ich auch ein paar Videos machen, falls @feelgoodinc es diese Woche nicht zeitlich schafft.

Grüße
Chris :slight_smile:

Habe schon einen Duplex ESD von Supersport drunter, meint ihr die Geschichte wird dann zu laut mit einer Attrappe ? :S Naja zur not bau ich mir, wenn es zu laut ist ne Komplettanlage drunter. Werde mich auch mal son Teil bestellen und Soundfile uppen :wink:

http://cgi.ebay.de/NOVUS-VORSCHALLDAMPFER-ATTRAPPE-AUDI-A3-8P-1-9-2-0-TDI-/150553898374?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item230db62d86

habe bei ebay bestellt, ist direkt Novus deren Shop für 85,- incl versand :slight_smile: Da bin ich mal gespannt :smiley:

Glaube wird schon gut laut mit Attrappe :smiley: Aber lad mal das Soundfile hoch, wenn alles dran ist :wink: