gestern hat mein Händler mir ziemlich sicher mitgeteilt, dass ich doch schon das MJ 2011 bekommen werde (Abholtag 28.05.2010).
Da ich mir jedoch nur einen 1.6L Benziner bestellt habe, wage ich zu bezweifeln dass es diesen Motor in Verbindung mit dem Facelift gibt, da der Wegfall dieses Motors im Austausch mit dem 1.2TFSI doch ein großer Bestandteil des MJ2011 ist.
Was meint ihr? Kann ich dem Händler glauben schenken?
Hallo Tabak, mein Abholtermin ist auch am 28.05. hatte im Februar bestellt und bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich noch das mj2010 bekomme, muss aber auch noch mal fragen, der mj2011 wirkt für mich bis auf die spiegel und die rückleuchten wie ein rentnerauto mit dem ganzen chrom, vorallem an den türgriffen… voll hässlich
Wow du wartest seit Februar? Ich habe mein Auto Ende April bestellt, war aber eine Sonderaktion, daher wohl die kurze Wartezeit.
Was mir an dem Facelift gefällt sind u. a. die Rückleuchten die etwas dunkler gehalten sind, und die Tatsache, dass man nicht mehr so leicht erkennt, was für ein Motor unter der Haube steckt. Bei meinem 1,6L ist das ein großer Vorteil
ne meiner ist schon seit april fertig, hab es nur so lang vor mir hergeschoben weil ich bis ende mai noch nen leasingfahrzeug habe… und 2 autos bezahlen will ich auch nich!
Da hab ich jetzt mal ne Frage, haben die beim Facelift (Foto Front blauer A3) jetzt den Abschlepphaken nach unten hinter den Grilleinsatz verlegt oder warum ist da kein Deckel mehr zur Öffnung um den Abschlepphaken einzuschrauben??? Oder ist das bei dem Bild einfach nur aus Werbegründen einfach wegretuschiert worden??? Oder bin ich einfach nur blind…
@Raoul
Und welche sind die für Deutschland? weiß jetz nicht auswendig, auf welcher Seite meine Nebelschlussleuchte sitzt.
Und bei den rechten Leuchten ist dir glaub ich ein kleiner Fehler unterlaufen. Die haben beide die selbe Teilenummer.
@A3-Olli, das ist doch einfach, rauß gehen licht an machen uns selber schauen und wie schon mal oben erwähnt, es kann sein das du beiden seiten haben musst wegen dem Rückfahrlicht, aber da weiß ich nciht wie das alles belegt ist, habe mir da drum noch keine gedanken gemacht. das liegt auch da dran, das ich einen sportback habe^^
Mittlerweile hab ich nachgesehen. Und tatsächlich, die Nebelschlussleuchte ist links.
Das heißt ich brauch schon mal diese für links
Aber welche für rechts? Die haben beide die selbe Nummer. Die Endung müßte bei einer wahrscheinlich auf "C" geändert werden. Aber bei welcher? Ich bräuchte die für rechts ohne Nebelschlussleuchte. @Raoul
Ich bitte um Hilfe.
[quote]
8P3 945 096 B >> Schlussleuchte rechts mit Nebelschlussleuchte >> 113,05€
8P3 945 096 B >> Schlussleuchte rechts ohne Nebelschlussleuchte >> 113,05€
Dann versuch ich mal das so zu bestellen. Is aber schon komisch, daß die einmal mit und einmal ohne Nebelschlussleuchte is, aber die selbe Nummer hat.
Aber auf jeden Fall danke Raoul.
Also wenn ich mir die Teilenummern der Schlussleuchten auf der linken Seite mal ansehe,
dann würde ich sagen, dass Audi die Teilenummern für die Leuchten auf der rechten Seite nach dem gleichen Muster vergeben haben sollte. Also "B –> mit Nebelschlussleuchte" und "C –> ohne Nebelschlussleuchte".