Audi hat die Nummern so vergeben wie ich es gepostet habe.
Raoul
Audi hat die Nummern so vergeben wie ich es gepostet habe.
Raoul
Weiss jemand wann die veränderten Rückleuchten für den Sportback kommen?
Weiss jemand wann die veränderten Rückleuchten für den Sportback kommen?
Beim Sportback würde bei den Rückleuchten nichts geändert.
Raoul
Na super, jetzt wird mein S3 in der 21KW gebaut und in der 22 KW ist die Umstellung auf 2011!!! in der 23 KW bekomme ich ihn dann. Und da ist er schon ein altes Auto. ;-(
Gruß Dirk
beim S3 wurde doch eh nicht so viel geändert oder etwar doch?
Na super, jetzt wird mein S3 in der 21KW gebaut und in der 22 KW ist die Umstellung auf 2011!!! in der 23 KW bekomme ich ihn dann. Und da ist er schon ein altes Auto. ;-(
Gruß Dirk
Darf ich fragen wann Du bestellt hast? Dann könnte ich mir ausrechnen welches MJ ich bekomme.
Danke+Gruß Sebastian
also das mit dem bestellen, richtet sich sehr stark danach, was man für ausstattung hat. was wurde dir denn als termin genannt?
nur Juni, weiter noch nichts
dann frag nochmal nach, dein freundlicher müsste dir jetzt shcon fast den tag nennen können.
@ Hoschi;
Habe am 24.03 bestellt.
Ausstattung: S3 Sportback
Weiß, Panodach,DSG,Leder/Alcantara,Sportlenkrad unten flach,Navi-Plus,Bose, E-Sitze, Sitzheizung vorne, Armlehnen vorne und hinten,Abblendbarer Außenspiegel, Schwarze Fenster, Bluetooth vorbereitung, Parksystem, Magnetic Ride, Durchladevorrichtung, Reserverad, Reifendruckkontrolle.
Und wird noch ein 2010er…
Gruß Dirk
wird beim S3 überhaupt was verändert?
gruß udo
das einzige wären die spiegel
Na das kann ich verkraften. Die Neuen gefallen mir sowieso nicht so sehr.
danke für die Antwort.
Hallo,
vielen Dank für die vielen Vergleiche nun weis ich endlich was auf mich zukommen wird.
Ich habe mir einen A3 Sportback bestellt und die Auslieferung wurde um 3 Wochen verschoben mit der Begründung dass es das neue Modell gibt. Jetzt kommt er anstatt in KW21 in KW24. Bin total gespannt wie er dann in echt aussehen wird.
viele Grüße
Hi,
um nochmal auf das Problem mit den Teilnummern für die rechte Rückleuchte zu kommen…
Laut ETKA sind die Teilenummern gleich egal ob mit oder ohne Nebelschlussleuchte.
Leidiglich in der Modellangabe ist mir aufgefallen, dass bei Modell PR-8TA "ohne Nebelschlussleuchte" vermerkt ist, wobei bei Modell PR-8TB "Nebelschlussleuchte" (also mit denk ich mal) vermerkt ist.
Somit für mich eig. eindeutig:
Fahrzeuge, Rechtsverkehr:
-linke Rückleuchte: 8P3 945 095 B
-rechte Rückleuchte: 8P3 945 096 B und halt noch "Modellangabe: PR-8TA"
Gruß
Timo
[b]Ich habe die Bilder gelöscht, damit du keinen Ärger bekommst. Vielleicht sollte man nicht so offen mit solchen Sachen umgehen. Dazu verstößt die Sache auch gegen die Regeln hier im Forum.
Gruß
Raoul[/b]
Ich hab nochmal ne frage wegen der abgedunkelten Rückleuchten…
Bei den meisten Inseraten steht ab 2004!
Kann ich die da nun bei meinem 2003 auch ohne weiteres einbauen ?
lg basti
Ich hab nochmal ne frage wegen der abgedunkelten Rückleuchten…
Bei den meisten Inseraten steht ab 2004!
Kann ich die da nun bei meinem 2003 auch ohne weiteres einbauen ?lg basti
Passen. Bei Audi selbst wird nach Modelljahren gegangen und nicht nach dem Baujahr. Ein 2003er Baujahr ist ein 2004er Modelljahr.
Raoul
Dank dir Raoul !!!
Gibts schon Teilenummern für die neuen Aussenspiegel? Ich find sie allemal schöner als diese Micky Mouse Ohren. Würd Sie gern bei mir nachrüsten!