Die zwei zusätzlichen Chromleisten in der Stoßstange von sehen auch nicht wirklich schön aus. Die Version mit Nebels von der Audi Homepage ist etwas schöner, aber keine Verbesserung zu vor dem Facelift.
ich finde das "markante" geht langsam verloren…
dir chromleisten an den türgriffen sind auch nicht unbedingt premium
Hallo,
die Änderungen halten sich für mein Empfinden im kleinen Rahmen. Ist der Frame künftig mattschwarz (AUTO-BILD) oder hochglänzend scharz (AMS)… Warum hat man nicht endlich auch beim A3 ordentliche Bügelgriffe vorgesehen und gibt sich mit geänderten Klappgriffen würg ab …?
Salü
na weil die klappgriffen viel geiler aussehen…
is schon schlimm genug das audi, mercedes und bmw allet nachbaut!
Erstes Bild von den Heckleuchten. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so gut.
Raoul
Was mir eben noch aufgefallen ist, der Spoileransatz hinten (Diffusor) hat jetzt unten noch ne Kante. Gut zu erkennen auf Bild 9 des AMS Beitrags. Gefällt mir ganz gut und hätte ich das vor 4 Wochen gewusst wäre jetzt der neue Ansatz an meinen Facelift-Heck…
Gruß
Daniel
ich finde die Heckleuchten auch sehr schön. Ein paar Fragen dazu:
- Kann man die denn jetzt schon bei Audi kaufen?
- Sind die teurer als "die alten" Facelift-Leuchten?
- Möchte eventl. jmd. wieder eine Sammelbestellung aufgeben (vielleicht bessere Konditionen)?
Ja, das wars
die rückleuchten finde ich auch sehr interessant! ich würde gern mal ein vergleich der (neu)facelift rückleuchten sehn ( am besten am schwarzen auto )
Hi,
kann mir einer sagen ob ich bereits das Facelift erhalte? Mein Auto ist ab 28.05.2010 abholbereit. Wäre ja ärgerlich noch einen vor-Facelift zu bekommen
LG
du bekommst noch nicht das ganz neue facelift
28.05. ist mit Sicherheit noch MJ2010, also das "alte" Model.
naja, irgendwie ärgert es mich, ein neues Auto gleich als "alt" abgestempelt zu bekommen aber was solls, die Änderungen (bis auf die dunkleren RÜckleuchten) hauen mich eh nicht von den Socken.
Ab wann bekommt man denn das MDJ2011?
Wenn es wie letztes Jahr ist. Wenn er gebaut wir ab KW22.
Mein A5 wurde letztes Jahr 2 Wochen davor gebaut und deshalb hab ich MJ2009 wegen 2 Wochen.
mh, dann bin ich ja auch so haarscharf noch am "alten" Facelift hängengeblieben
was solls.
Habt Ihr schon bemerkt, dass Audi dem 2.0 TDI mit Frontantrieb das zweite Endrohr seit neustem weggenommen hat? Musste letztens mit Erschrecken feststellen, dass ein nagelneuer A3 2.0 TDI sogar mit S-Line Exterieurpaket nur ein Auspuffrohr hat. Jetzt darf man mit 140 PS mit der Optik eines 1,6 Saugers rumfahren. Habe das im Audi-Konfigurator überprüft, ist tatsächlich so. Der Golf VI mit der selben Maschine hat jedoch nach wie vor zwei Endrohre, wer soll das jetzt verstehen
Ja…die sind echt verrückt. Ich konnts selbst nicht glauben. Habs hier erfahren: http://www.a3-freunde.de/forum/t108534/8P-Veraenderte-Verbrauchs-Emissionswerte-in-letzten-Monaten.html#1056806
Moin, da es mich auch gerade interessiert, habe ich bei Audi um Auskunft gebeten:
Ein 2.0 TDI 103 kW mit Frontantrieb und S-tronic hat 2 Endrohre - allerdings MJ2011. Angaben ohne Gewähr.
Gruß Sebastian
Hallo zusammen,
ab wann kann man die Lüftungsgitter mit den Chrom Applikationen der Faceliftstossfänger Modelljahr 2011 wohl bestellen?
@Raoul: Hast du dazu schon die Material Nummern bzw. die Preise mit NSW?
Grüßle!
Kuckt mal in den konfigurator bei audi… sieht so aus als ob der mj2011 jetz bestellbar ist!