[8P] Lieferzeiten 1,4 TFSI

Ich warte auch noch, seid mittlerweile Ende Juni. Mein Liefertermin its aber bald :smiley: in 3 Wochen :slight_smile:

Holst Du ihn dann ab Werk ab?

Naja nicht direkt^^ Ich habe ihn im VW Werk in Salzgitter bestellt und da hole ich ihn auch ab.

Ich hoffe ja, dass ich meinen dann in Ingolstadt abholen kann :slight_smile:

Bestellt 08.05., abgeholt in IN am 26.11. als 1.8 TFSI :smiley:

Was lange währt wird gut… wünsche ich euch natürlich auch!

Sooo, bestellt Mitte August und morgen ist der große Tag. Mein A3 steht jetzt beim Händler, der noch auf den Brief wartet. Morgen soll er da sein und dann gehts loooooooooooooos freu wie wild

Zwischenzeitlich hatte ich noch einen netten Kontakt mit Audi und hab dabei eine schicke Ledertasche aus der Audikollektion "abgestaubt" (sie wurde mir ohne mein Zutun geschenkt, quasie als Trostpflaster). Das lässt sich Frau doch gern gefallen.

Mal schauen, wann ich die ersten Bilder habe :slight_smile:

LG, Anke

Das Warten hat sich echt gelohnt!! Sobald das Wetter besser ist, kommen auch ein, zwei Fotos.

Ist das ein geiles Auto schwärm

Ich drücke allen, die noch warten müssen, die Daumen, dass sie bald auch beglückt werden.

Nachtrag: Bilder sind jetzt auch in der Galerie :wink:

Ich kann meinen nun auch endlich am Dienstag abholen :slight_smile:
Das wird ein schöner Tag.
MFG

OK ist jetzt etwas fies…
…hab für meinen 1,4TFSI heute den Kaufvertrag unterschrieben und bekomme Ihn verbindlich am 30.4.09!!!
Aber mag noch ned mal die Zeit warten :frowning:

WASSSS??? Ich hab meinen Anfang November bestellt und bekommen ihn vielleicht (!!!) frühstens Mai! :motzki:

Na da drücken wir doch einfach die Daumen.
Aber um dir die gute Laune doch noch zu trüben: hatte vor ein paar Jahren auch einen "verbindlichen" Liefertermin (für nen A2). Der Händler konnte natürlich nicht liefern, hat sich auf höhere Gewalt (Audi ist schuld) berufen wollen. Erst als ich den Anwalt eingeschaltet habe, wurde mir dann als Überbrückung (2 Monate!) kostenlos ein Vorführwagen gestellt. Daran habe ich sogar noch (wenig) draufgezahlt, da es statt Diesel ein Benziner war.

Wenn's klappt, zahlst du als Entschädigung den Langwartern beim nächsten Treffen ein Bier, OK?

bei welchem nächsten treffen? gibt ja ein paar…
ok geb zu meiner stand genau wie ich ihn wollte zufällig bei einem der fünf Händler die wir abgeklappert haben rum.
aber für alle anderen langwarter: unter www.audi.de gibt es ne rubrik sofortverfügbare neufahrzeuge, da sind einige drin auch ganz viele 1.4TFSIs
also wie du siehst ist der termin sehr verbindlich, da müßte schon der händler abfackeln.

Ich habe meine A3 TFSI in der 1. Septemberwoche 2008 bestellt und hatte damals einen unverbindlichen Termin 2. Quartal 2009. Irgendwann hies es dann April und jetzt darf ich meinen A3 am 16.03.09 abholen. Ich hoffe es verschiebt sich nix mehr :slight_smile:

Na dann drücken wir Dir mal die Daumen!

Wie meine Frau schon angemerkt hat, kann ich nur jedem, der sich für nen 1.4er interessiert, vorher hier mal zu schauen ob der Traumwagen dabei ist:

http://vtp.audi.com/anwb/controller.do?act=list&sid=1&tab=&tab2=&idx=&v=0&ts=&show=

Aber der ist doch eh schon bestellt?! Oder was meinst du damit?

naja gibt ja hier einige, die noch auf Ihren warten, oder schon umgeswitcht sind weil die Lieferzeit so lang. da wäre ja ne Überlegung vorm Bestellen oder umswitchen auf anderen Motor, mal dort zu schauen ob was passendes dabei ist.

Hmm ahso…neia in 33 Tagen habe ich meinen ja :slight_smile:

War auch weniger für Dich gedacht, sondern mehr für die Leute die sich nen 1.4er kaufen wollen!

Ja na scho habe ich dann auch schon mitbekommen :slight_smile: