[8P] Legale LED Kennzeichenbeleuchtung

@chris danke auf jeden fall schonmal für den tip, hoffe dass dann beide angehen und anbleiben, wenn ich die Platine umgedreht habe

Deswegen geht die andere auch aus…

Ich hatte vor paar Tagen das Thema im MT-Forum entdeckt, die Teile bestellt, gestern eingebaut (5 min) und sie funktionieren auf Anhieb:biggrin:. Vor allen sie machen nicht so ein Lichtstreifen hintern Auto wie ich es schon öfter bei anderen Autos gesehen habe.

@chris vielen dank hat geholfen, scheinbar für vorfacelift muss die linke geöffnet und die platine um 180° gedreht werden,

funktioniert optimal und sieht gut aus. daumen hoch

Bitte bitte…

Soweit ich weiß kann man wohl auch die Fehlermeldung des FIS mithilfe von VCDS raus codieren…

Viele Grüße

Nö geht nicht…

Habe meine heute auch bestellt (Bj. 04/2005). Am Montag werden sie da sein. Werde wieder berichten. (Kostenpunkt 25 €)
Eine Frage in die Runde: Sind da neue Schrauben auch mit dabei ?

würde mich auch interessieren,da man nich gut rankommt,meine alten schon 2mal raus geschraubt wurden und bissi mitgenommen aussehen :slight_smile:

@ All

Schrauben sind nicht dabei, weil ich sie selber auch vom Freundlichen haben wollte!Selbst bei VW haben wir nach geschaut, bin dann zum Fachmark gefahren der hatte ähnliche.

Gruß

also dh. audi hat keine schrauben,die muss ich mir selber besorgen?

Yes

Habe Edelstahl Blechschrauben gekauft-20 Cent.Nimm 2,9mm x 12mm (Panhead).Habe unter den Schrauben jeweils einen passenden O-Ring darunter gelegt, wegen Feuchtigkeit.

Gruß

PS.Die Leuchten leuchten wie doof!

Beim mir waren VA-Schrauben trin. Wenns nicht so gewesen wäre hätte ich mir welche aus denn Baumarkt geholt. Ich würde nur VA-Schrauben nehmen.

@zappa-xps bildeR? :slight_smile:

@All

Werde Bilder vom Einbau morgen bzw.bald reinstellen.
Hab Geduld !!
Gruß

Löte einen 56Ohm 5W widerstand dran und es funzt ohne Fehlermeldung auch bei den MJ 11 und MJ 12 :wink:

http://www.conrad.de/ce/de/product/410209/WIDERSTAND-DRAHT-5-W-56R

die led kennzeichenbeleuchtung von dectane ist top und tüv zugelassen, ist nicht ganz günstig mit 30euro aber dafür wirklich ok. bin völlig zufrieden und kann die nur weiterempfehlen. mfg

@All

Habe heute ein paar Bilder in mein Profil reingstellt mit Detailangaben.

Gruß

@ zappa-xps
sieht ja ganz nett aus, wie oft wurdest du schon von den polenten angehalten?
mein alter a3 hatte die selbe leuchtkraft, und deshalb wurde ich schnell raus gezogen und musste wieder die normalen einbauen weil die nicht es ganze kennzeichen beleuchten :frowning:
lg

Habe bei meinem :kniep: zwei A5 KZB für 11 Euro pro Stück bestellt… mal sehen ob es klappt!