Fyi, heute morgen gabs dann eine FIS Meldung
(BJ2011)
…Die preise variieren immer ein bisschen von Händler zu Händler
Gestern beim Händler bestellt heute da 8,01€ pro stück bezahlt eingebaut funktioniert super! Danke für den Tip
Hallo Freunde!
War heute beim TÜV-Heini.Ich zeigte Ihm die eingebauten Leuchten
und fragte ob er sie so abnehmen würde.Er schaute sie genau an und
meinte:Audiringe und E-Zeichen sind drauf,keine Probleme.Na Also:).
Gruß Siegfried
muss das jezt eingetragen werden oder weils OEM is nicht?
Der TÜV Beamte meinte die brauchen nicht eingetragen werden.
Ich habe meine gerade verbaut echt geil einfach Plug and Play
Ich liebe das Baukastensystem von Audi hehe …
Gruß Chris
Okey also gehts bei meinem nicht oder wie ??
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage. Ich fahre nen 1.6er EZ 01.10.2009. Wie kann ich rausfinden welches Modeljahr der ist? Müsste doch bestimmt schon ein 2010er Modelljahr sein oder? Gibt es da nen genauen Code in der Fahrgestellnummer?
Danke+Gruß
Daniel
Der nagelneue A4, den ich für 2 Tage habe, hat auch die LED Beleuchtung.
4G0 943 021 steht auf beiden Seiten drauf. Allerdings haben diese keine Bohrung für eine Schraube sondern scheinen nur geclipst zu werden. Wie sieht's mit den 4H0ern aus?
Kann jemand mit den 4H0 mal bitte ein Foto von den Teilen vor dem Einbau posten? Danke
Gestern abend nach dem Einbau hatte ich nur die lampen an. Das FIS meldete sich mit Einschalten der Zündung heute morgen. Davon wär ich gestern bei Org.Audi Funzeln nicht ausgegangen.
Letztendlich sind sie an, flackern nicht oder sowatt. Wenn dich das rote Symbol im FIS nicht stört, oder du mit einem Aufkleber auf dem Cockpit leben willst…
Hab sie gestern auch verbauen lassen, Fehlermeldung im FIS. Noch jemand ne Idee? sonst fliegen die direkt wieder raus.
Habe sie gestern auch verbaut. Keine Fehlermeldung im FIS! Echt geil einfach Plug and Play und sich an die neue beleuchtung erfreuen. Preis war für beide zusammen 17,83€ beim Freundlichen
So, hab sie heute auch verbaut-keine Fehlermeldung!
Hallo Leute,
hab mir heute die Kennzeichenbeleuchtungen beim Freundlichen besorgt.
Nun gerade eingebaut und muss leider feststellen, dass sie gar nicht gehen.
rechts blinkt die Beleuchtung ein paar mal um dann wieder auszugehen und links geht gleich gar nichts.
mein Wagen ein Audi A3 8P BJ 2003 vor Facelift 2.0 FSI
Passform ist gegeben aber keine Funktion
Weiss jemand einen Rat? an was kann das liegen?
Sollte doch lt. Thread für mein Modell passen oder hab ich was falsch verstanden?
ps: die Kontakte habe ich ein wenig nach oben gebogen damit diese Kontakt haben wie es hier auch von jemand in diesem Thread gemacht wurde
Vielen Dank schonmal
lg david
Also kann ich mir gar nicht erklären meiner ist auch n vfl aber funzt Einwandfrei
komisch, oh man wäre auch zu schön gewesen wenn auf anhieb alles ohne Probleme funktioniert hätte.
Musstes du die Kontakte ein bisschen verbiegen? oder hast du die einfach reingestekct und ging?
Die Linke war bei mir verpolt. Einfach die Abdeckung hinten lösen in die Platine drehen. Dann gehts. Ob jetzt am Baujahr oder an einer falsch zusammen gebauten Lampe liegt, kann ich nicht sagen… Habe aber auch bj. 2003
liegt es dann daran, dass keine von beiden anbleibt? oder ist das ein anderer Grund?