[8P] Legale LED Kennzeichenbeleuchtung

Rauscodieren kannst die Überwachung nicht und die hat jeder 8p egal ob Fis oder nicht. Normal sollte alles vor Mj. 2010 funktionieren.

warum kostets bei mir nur 8,90€? :slight_smile:

gefällt mir

Weil du wahrscheinlich den Freundlichen kennst und Rabatt bekommst:-P

Weil du die Mehrwertsteuer vergessen hast!
8,90€ +19% = 10,59€ wie bei den anderen auch. :wink:

Hallo duke83!
Das sind die richtigen Teilenummern,das Stück 10,59.
4H0 943 021 links
4H0 943 022 rechts

Warte noch auf den Anruf meiner Werkstatt aber wenn das klappt (wovon ist ausgehe) krieg ich dir teile heut mittag direkt eben eingesetzt :slight_smile: die meinten auch iwas um 11€

Nö er hat nicht die MwSt vergessen. Hab auch 16 € und ein paar kaputte bezahlt…

Zweimal 8,90€ wären aber 17,80€… :wink:

Manomann!
8,90 pro Seite und es sind 2 Leuchten.17,80 + 19%= 21,182

Richtig, hab sie heute auch bestellt!

Nein ich hab knapp 17 € inkl. Mwst. bezahlt. Soll ich hier die Rechnung posten, damit ihr mir glaub?

Hallo Leute

hab sie auch gerade bestellt und bezahlt: 21,18 inklusive

Gruß

oh shit,das kann mir natürlich passieren :smiley:
aber ich seh's ja dann wenn ich sie abhol :slight_smile:

Also wie es scheint hat das A5Cabrio jedoch 2links und 2rechts verbaut. Mein Bruder hat versehentlich 2linke bestellt da bei jeweils einer Nummer wohl gleich 2Leuchten kommen:-) Also wird man wohl auf sichereren Seite sein wenn man se abnehmen lässt:-)

kein witz? da kommen echt 2 ,naja dann hab ich ja ersatz :slight_smile:

hi

also ich habe die von dectane und sie zeigen mir eine fehlermeldung im FIS an und sind zudem noch viel zu hell.kann mir jemand die richtigen wenn es die nun gibt mal verraten? habe einen A3 Baujahr 2009

gruß LUX

@xyu nee das hast du falsch verstanden. Hab meinem Bruder die Teilenummern gegeben das er bitte bestellen soll, er meinte wenn er eine der beiden Teilenummern eingibt erscheinen wohl 2 Stück im Etka. Er dachte eben Leuchten wären links und rechts gleich deswegen hatte ich 2 linke. Also ist unsere Vermutung dass der A5 quasi insgesamt 4 Kennzeichenlichter hat.

Servus,

passen wunderbar rein BJ2011, sind nicht zu hell, leuchten gut aus, günstig, wunderbar.
Allerdings kann man sie kaum im Cabrio einzusetzen, zumindest nicht so wie sie sind. Das Nachtbild von Assigned ist leider zu unscharf, es sieht auch fast so aus.
Und zwar sitzen die LEDs relativ nah unter dem Plexiglas, die Ausleuchtung wird durch eine Art Linse realisiert, zu sehen auf den Fotos der Lampen von Assigned. Jetzt strahlen die LEDs aber auch rings um die "Linse" herum durchs klare Glas raus. Soweit noch nicht unbedingt schlecht, allerdings sitzt beim Cabrio das Nr.schild ein ganzes Stück unter den Lampen. Das Heckblech, auf dem auch das Nr.schild sitzt ist schräg, nach oben in Fahrtrichtung. Das zusammen ergibt eine unschöne Spiegelung auf dem Heckblech über dem Nr.sch. ziemlich auffällig von hinten in Kfz-Sitzhöhe.
Ein 5mm breiter, 2cm Streifen undurchsichtiges Klebeband, bspw. weiss, auf dem Plexiglas der Lampe auf der Heckblechseite macht die Beleuchtung perfekt.
Allerdings führt das die Sache wieder ad absurdum. Das Nr.sch. hochsetzen ist auch bullsh…

Also ich bestell mir jetzt mal die beiden Teilenr.
4H0 943 021
4H0 943 022

Dann schau ich was kommt. Versteh grad nicht was es da grad für ein durcheinander gibt und Preis diskusionen wegen den paar Eus. :slight_smile:

Ich habe für meine beiden LEDs knapp 3 Euro gezahlt. Mein FIS macht keine Probleme. So ganz kann ich das hier alles nicht verstehen… (falls jemand auch 2 haben möchte, ich habe noch welche über)