Kannste ein wenig drauf warten. Sie sind im Rückstand. Gibt's vielleicht ein paar Nachtbilder?
Sorry, hatte ich wieder vergessen. Wenn ich dran denke werde ich heute welche machen…
Viele Grüße
Kann die t00i net ins Angebot mit aufnehmen? Da extra hinlatschen und denen erklären, warum ich die will, hab ich kein Bock drauf.
Wäre super
Schweini77
Warum willst oder musst du es denen erklären??
Die sollen das bestellen und gut ist.
Wenn mein Freundlicher mich fragt was ich damit will, sage ich immer, bestell und gut iss. Aber wenn du nicht in der lage dazu bist, kann auch woanders hin gehen. Heute fragen die schon gar nicht mehr, warum oder wieso.
Nun steht aber immer noch die Frage im Raum ob die auch im neuen Modell des A3s mit starker Kontrolle funktionieren. Oder irre ich mich und die Frage wurde schon beamtwortet?!
Schöne Grüße
wenn die mich fragen,für was ich das brauche,drücke ich denen immer voll die story rein
Top. Mich so hell wie jetzt meine Hyper Color. Jan sie ja schon Donnerstag bestellt. Freuich drauf…
Ich bin auch schon gespannt hab auch schon bestellt:-)
Kann denn nun jemand Auskunft darüber geben ob die Teile auch im Modelljahr 2010 funktionieren, in dem der Check so krass ist?!
Falls ja würd ich sie mir auch sehr gerne bestellen… bin schon lange auf der Suche
ja das wäre echt super wenn jemand auskunft darüber geben könnte !!!
hab grad bestellt das stück für 8,90€ =)
und ich denke schon das sie im 2010er passen,wieso sollten sie da die kzbeleuchtung geändert haben,kann ich mir nich vorstellen
Also es gibt jetzt welche, bei denen geht es ab MJ2010, aber auch welche, das gibt es Probleme!
Das die passen ist nicht das Problem! Das Problem ist, das ab MJ10 die Kaltlichtdiagnose verschärft wurde…deswegen ist es auch schwer, LED mit Check zu verbauen!
Hab mir die Teile auch geholt zum testen, zuvor hatte ich diese eingbaut:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p1064_38mm-mit-2-LED-wei--4PowerChip---Kennzeichen--inkl--Check-.html welche schön hell sind und ohne Fehlermeldung laufen.
Bekomm leider bei der orginal Audi-KZB vom FIS die Fehlermeldung KZB ausgefallen
Hab ein A3 BJ 2006 Modell 2007…
Schaltet er die kzb auch aus oder läuft se trotzdem weiter?
MJ 2010 geht nicht
"Also beim MJ10 funktionieren sie NICHT ohne Fehlermeldung! Eben getestet und Meldung im FIS bekommen.
Soviel zu dem Thema. Hatte ich doch mit meiner Vorahnung recht, dass es wohl zu schön ist, um wahr zu sein!
Den Check kann man nicht rausprogrammieren nehm ich an?!
Hab übrigens auch 10,59 pro Stück bezahlt!"
Widerstand in die Zuleitung jedoch mir wäre es nix der muss ja 4,5Watt Verbraten und wird somit richtig heiß…
Kann man die Kontrolle nicht rauscodieren?
Hab mal meine Nebler rauscodieren lassen, da ich TFL eingebaut hatte.
Hallo!
Habe gerade 2 Stück eingebaut.Passform ist einwandfrei.Nummerntafel
gleichmässig ausgeleuchtet.Das Stück für 10,59.
Gruß Siegfried
Was hast du nun für welche eingebaut?
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
sorry, grad mal alles gelesen.
Also morgen gehts zum , bevor sie teurer werden.