hab ichs nicht erwähnt… upps… Na auf jeden links ist neue, Originale von Audi ! Un supper pass genau ohne umarbeiten, oder wiederstände!! Un rechts alte mit Soffitte SMD/Kühlkörper ohne STVO Zulassung.
Die guten vom @t00i!!
Hab halt nur mal beide neber einander gelegt um mal vergleich zu zeigen neu gegen alt
Habs heut bei my Sporti auch verbaut !!! Ohne Probleme ! Zu dem hab nach einbau erstmal " ohne Zündung " Standlicht eingeschalltet un sie haben geleuchtet. Dann Schlüssel rein un Zündung an, um zu sehen ob fehler angezeigt wird. War diesmal kein fehler !!
Mach mal heut abend mal Pic vom Sporti mit Originalen LED "( SMD )" Leuchten. Daten 8PA MJ 2006
so weit ich gelesen hab, wirst da wohl pech haben und müstest zu anderen zugreifen.[quote]
Auch bei Fahrzeugen verwendbar, die eine extreme Prüfung vornehmen und bei denen bisher die normalen Soffitten mit Check-Widerständen versagt haben. Z. B. Audi A3 8P ab Mod.jahr 2010, div. Audi A4 (z. B. B7), etc.
[/quote]
Aber zu dem hab beim 8P MJ 2006 auch erstmal Fehlermeldung bekommen !! Und am anfang auch erstmal kein leuchten.
Hab wie schon gesagt alles ausgeschaltett Zündung aus, Leuchten nochmal raus und kontakte etwas gereiniegt. Leuchten rein etwas gewartet…dann erstmal Standlicht eingeschaltet. Leuchten haben funzt. Später hab dann Zündung an un kein Fehler mehr bekommen.
Beim Sporti 8PA BJ 2006 hab auch zuerst etwas gewartet, Standlicht an und es leuchtet. Moment gewartet dann Zündung an un kein Fehler diesmal gehabt.
ist doch kein Thema hautsache du kannst mal ne Positieve Antwort zu geben !! Wenns klappt hat Ich kannst leider nicht Testen…da ich leider kein Fahrzeug zu hab.
Hast du sonst malt testet obs nicht so hin bekommst !?? Probieren geht doch mal übers Studieren
Aber denoch Danke für deine Antworten !!!
ps: my Rechtschreib , teils bitte Ignorieren… hir geht um anderen etwas verständlich zu helfen !
Was redet Ihr da von BMW geh zu Audi die haben von A3 8P 2004-2012 Kennzeichenleuchten Original Audi
Leuchtfarbe 6000k ohne das Gehtto über chunsch…
Au im Ebay chasch sie kaufe 29 Euro…
Also liber Original Audi wie gebastel von Bmw Müll danke…
Bitte mal etwas lesen…Seite 15 fast unten. Bevor mal soon Kommentar hinlegst… Es geht grad nicht um BMW "Kennzeichenleuchten" !! Hab die Original Audi Kennzeichenleuchten bei my Autos verbaut ! Zwecks Fehlermeldung gehts grad für , ab MJ 2010 8PA .
Un zu dem… [quote]
Au im Ebay chasch sie kaufe 29 Euro…
[/quote] wenn zu viel Cash hast !Weis ja nicht obs du einzelln oder im Satz meinst Ich hab beim Freundlichen pro Stk. 14.25€ gelassen… Original Audi
Also ich habe Baujahr 2011, die Kennzeichenbeleuchtung aus LED von t00i ausm Forum für ältere Baujahre und habe, wie zu erwarten, eine Fehlermeldung im FIS bekommen. Diese war aber auf einfachste Weise "wegzucodieren". Byte 17, Bit 7 im Bordnetzsteuergerät von 0 auf 1 setzen und die Überprüfung der Kennzeichenbeleuchtung bleibt aus und somit keine Fehlermeldung. Dies gilt nur ab bestimmten SW-Versionen des BN-STG. Aufwand lohnt sich find ich, sieht echt klasse aus!
Schaust du dir den Arsch deines Autos nicht jeden Tag an? Wenigstens den von Frauen?^^
Das fällt irgendwem oder dir selbst schon mal auf und dann kannst neue reinmachen… (spätestens bei ner Kontrolle;) )
Ja schon, ich meinte nur man verzichtet auf ein Extra, ich habe mich für die Lösung mit dem Adapter entschieden, mal schauen wie es wird und ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
Wieviel LEDs sind dir denn schon ausgefallen?^^ und bevor ich irgendwo durchbohren muss oder nen externen Widerstand irgendwo hinfrickeln muss codier ich es lieber raus ich mein, ist ja nicht unbedingt das ABS oder so