bin mal eben unten den stecker abchecken
Ich hätte gerne mal ein Bild mit den Schwarzen SW in nem Weißen Audi? Hat da jemand was?
ich werde sie mir zu 95 % bestellen, dann werd ich auch gleich bilder machen! Musst noch ein bisschen warten!^^
232,00 euro hört sich doch gut an!!!
Ich bin aufjedenfall DABEI bräuchte die schwarzen
Also noch 9 Mann
falls ich alleine für 142 bestelle und dir gleich per paypal überweise wären die Dinger schon bis Dienstag bei mir? da ich ab Dienstag weg fahre.
oder hast du die nicht sofort da?
mfg maximum99
Ich schätze dabei geht es darum, ob die LEDs zu dunkel sind oder so. Warum macht Audi sie heller als TFL und dimmt sie ab beim Blinken und als Standlicht? schulterzuck
ich kriege sie am montag.
d. h. wenn du bis dahin bezahlt hast, sind die am mo. auch auf dem weg zu dir und vermutlich dann di. bei dir.
gruss,
tom
ps: um chancengleichheit zu wahren, rechne ich die "vorab-besteller" zur sammelbestellung dazu, d. h. wenn 4 ausscheren und sie vorab fuer 10 euro mehr bestellen, dann werden nur noch 6 leute fuer die sammelbestellung benoetigt.
pps: chrom und schwarz kosten identisch, sind auch beide lieferbar.
du meintest ja das dort schlechte birnen verbaut sind, welchje rätst du denn?? da ich mich da garnicht auskenn, würde dann gleich mit besseren Birnen bestellen.
mfg maximum99
kommt drauf an, was du haben willst.
stark: philips x-treme power, osram night breaker
xenonoptik: mtec super white
mittelding aus beidem: bosch xenon silver, philips blue vision
haltbar: philips night guide
guenstig: narva range power 50, philips vision plus
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=80668
gruss,
tom
So scheinwerfer sind bestellt. Dazu noch Osram Diadem PY21W (als Blinker), MTEC Super White H1 (als Fernlicht), und als Abblendlicht kommen meine MTEC Super White H7 rein
Ich freu mich schon wie ein schnitzel!^^
Gruß
Audi
P.S. Bilder gibt es sofort nach dem einbau nächste woche!
vielleicht sollte man wieder nen sammebestell-thread aufmachen.
kommt drauf an, was du haben willst.
stark: philips x-treme power, osram night breaker
xenonoptik: mtec super white
mittelding aus beidem: bosch xenon silver, philips blue vision
haltbar: philips night guide
guenstig: narva range power 50, philips vision plushttp://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=80668
gruss,
tom
Hm ja dann würde ich auch die nehmen:
Osram Diadem PY21W (als Blinker)
MTEC Super White H1 (als Fernlicht)
MTEC Super White H7 rein (als Bbblendlicht)
mfg maximum99
Ja da bin ich auch für, damít´s etwas übersichtlicher wird wer Bestellt hat und wil etc.
mfg maximum99
dito
Hm ja dann würde ich auch die nehmen:
Osram Diadem PY21W (als Blinker)
MTEC Super White H1 (als Fernlicht)
MTEC Super White H7 rein (als Bbblendlicht)
Ja da bin ich auch für, damít´s etwas übersichtlicher wird wer Bestellt hat und wil etc.
@Audifahrer1989 hast du chrom oder schwarz bestellt ? ich warte noch die bilder ab und dann wäre ich denk ich auch interessiert an einer sammelbestellung
ein kumpel von mir ist auch interessiert…der hat aber xenonscheinis…ist das kompatibel mit den dayline scheinis ??? oder gibts da ne xenon ausführung?
meines wissens funktionieren die nur ohne xenon, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren
Nein wenn man Xenon hat, passen sie nicht! Steht aber auch bei allen beschreibungen dabei z.B. bei ebay…