[8P] LED Scheinwerfer? / Dayline Devil Eyes

Hallo…

Ich würde gerne wissen ob ich nur die Möglichkeit durch einen Umbau auf Facelift(Klappe vorn, Kotflügel rechts + links, usw) habe um die neuen Scheinwerfer mit dem LED Streifen zu verbauen? Oder gibt es andere Scheinwerfer die fast so aussehen wie die Originalen Led Scheinwerferen des neusten Modells und passen?

Gruß Marcel

0505257001236211568.jpg

Hallo!

Ist nur durch den kompletten Umbau möglich.

Gruß

Raoul

PS: Auf dem Bild sind es aber ganz normale Halogen Scheinwerfer ohne LED Tagfahrlicht.

Warum gib es für den 8L zig Angebote (ebay etc.) für "devil eyes"-scheinwerfer aber für den 8P nicht?!

weil es die für den 8p noch nich gibt

ich finde aber mitlerweile hat diese devil eyes jeder und es ist kein uhh schau ma efekt mehr da. ich finde sogar die halogenen fl sw schöner als die fl xenons…

ich warte auch schon ewig bis es sie endlich für den 8P gibt, versteh ich ned warum die keiner baut? Jeder der nicht auf Xenon umrüstens will würde sie sofort kaufen hmmm…

hier bin ich Marktlücke :biggrin:

ja dann sollte die mal geschlossen werden aber zackig;)

Ja, da sagst was wahres!

Na man gut, das man über Geschmack nicht streiten kann :biggrin: Ich find die LEDs sind mit das beste am Auto :rob:

Kann man sowas nicht mal anzetteln? Bei Hella oder so?

0076779001236373143.jpg

find die devileyes auch ganz schick…für 8L…wenn ich da so manch anderen schrott sehe…aber die wirken nur bei nem schicken umbau! schade das 8p gar nix gibt…

wenn dann müssten es auch richtige Tagfahrlichter sein und nicht wie beim 8L Standlichter …

Glaube Hella wird nicht mal eben was produzieren, nur weil ein paar Forenmitglieder ein paar andere Scheinwerfer wollen. Zumal es ja noch nicht mal die Linsen-Optik/ Projektionsscheinwerfer gibt, wie zum Beispiel beim Golf V.

mir persönlich gefallen die devil eyes nicht… am A5 ja aber am A3 passen die meiner Meinung nicht zu der Optik… viel zu prollig auf so einem "kleinen" Auto

bin da ganz deiner Meinung. A5 bzw. R8 ja , A3 nein !!

Hi!
Gibt es mitlerweile so einen ,ich nenns mal , ScheinwerferNAchbau für nen 8P?
[AUssehn wie Facelift aber ohne ne neue Front^?]

Dectane hat einen mittlerweile im Shop stehen.
Leider ohne Bild.

Gruß Pat

na da hoffe ich, das da bald bilder folgen !

danke :slight_smile: mal sehn wann die verfügbar werden und ne Abbildung erhalten :gott: