Cool muss ich gleich mal nachschaun…hat denn niemand Bilder?
So ich habe mal nachgefragt wann mit bilden zu rechnen ist!
gruß Tim
da frag ich mich doch, was an ein paar bilder 4 wochen dauern kann??? vor allem, wenn soviele leute gern sehen wollen wie die aussehen!
Stoffal02
Hallo also ich fahre ja gerade A5. Und ich finde die sehen nur gut auf nem A5/A4 und auf dem Q5 gut aus. Aber A5 gefällt mir am besten.
Hallo A3 Freunde,
Ich habe mir hier in den USA einen Sportback gekauft und war über den Umbau des Vorgängers angenehm überrascht. Leider hat er S6 TFLs aber an die nebelscheiwnerfer Leitungen gekoppelt worüber mein FIS natürlich meckert…
Kann mir jemnd den korrekten Widerstand nennen. Das Pulsmodul ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig.
Diese orangenen Funzeln an der Stoßstange gehen ja gar nicht… und das rüsten sich Leute in Europa auch noch nach
ich find die geil… am silbernen sehen die hamma aus …
@sippel
hat inzwischen jemand bilder von den dectane scheinwerfer? auf deren hp sind bis jetzt leider noch immer keine vorhanden
Stoffal02
sollen, soweit ich weiß, gegen 20.06 verfügbar sein.
doch Scheiwerfer;)
wow…da bin ich gespannt…hoffe die machen was her…
Blöd gefragt,
was würde es Kosten einen Sportback BJ 2008 ohne Facelift.Auf einen 2009er Modell kosten, quasi Stoßfänger und Scheinwerfer mit Xenon.
Nur interessehalber, habs nicht vor
ca 4000-5000 euro, da du auch motorhaube und kotflügel brauchst!!!
ebenso wenn du noch keine xenon hast kommt dann noch: Steuergerät, Leuchtweitenreulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, usw auf dich zu.
habs selbst schon vorgehabt, aber ist einfach viel zu teuer!!!
MFG Stoffal02
jetzt misch ich mich mal ein also fotos gibts bereits von denn scheinwerfern.
wenn nochnicht bekannt hier der ebay link:
Die würde ich gerne mal eingebaut sehen!
Greetz
hallo zusammen,
das sind ja schon mal gute neuigkeiten mit den scheinwerfern bei ebay…
weiß jemand von welchem hersteller die sind?
evtl könnten wir ja bald auch hier ne sammelbestellung tätigen um auch den preis zu drücken…vorausgestezt die machen im eingebauten Zustand was her…
Gruß
Ioannis
naaaaja sehen irgendwie billig aus…hoff sie kommen auch in schwarz,da wirken die meisten SW dann edler find ich
Dectane, eine andere Firma wird wohl kaum unter deren Produktnamen ein identisches Produkt verkaufen.
Gibt es solche Scheinwerfer auch schon für den Audi TT 8N?