ja.
hab ich auch grad gesehen…aber 499 Euro für ein paar Scheinwerfer ist schon nicht ohne
hab mir eben mal die mühe gemacht das ebaybild in mein auto einzuarbeiten.ist nicht sooo gut geworden auf die schnelle, aber denke so haben wir ne vorstellung wies aussehen könnte! und muss sagen gerade wenn man kein xenon hat machts doch kein schlechten eindruck oder?
fein fein, jetzt nur ncoh die scheinis einschalten
Und auf einem dunkel/hellen autofarbe sehen die schwarzen bestimmt nicht schlecht aus.
Greetz
Muss sagen die sehen echt gut aus…ist nur die Frage wie die Verarbeitung von den Teilen ist.
Wobei man bei dem Preis eine mehr als ordentliche Verarbeitung erwarten kann.
naja für den 8L und co gibts ja schon solche scheinwerfer…auch in dunkel! beispielsweise der "einzigunArtig" fährt solche…denk er kann auch auskunft über die quali machen
weiß immer noch net was ich davon halten soll.
in dunkel hab ich die für den 8p noch in keinem shop gesehn…wo hast denn die vorlage her
Hallo,
stehen u.a. …Bay drin Artikelnummer: 220440636078
Grüße,
T-Daytona
sind das die Dectanes?
Hallo,
sieht jedenfall genau so aus, allerdings ist der Preis schon ein unterschied.
von 50,00 € (und bei Ebay mit Leuchtmittel)
Hab auf der Website von Dectane ein Bildvergleich gemacht, und kein unterschied gesehen.
Überlege jetzt welche zu bestellen, weiß aber noch icht in Chrom oder Schwarz
Wenn ich Schwarz einbaue müsste eigentlich auch ein andere Kühlergrill
( Schwarz) rein.
Grüße,
T-Daytona
Naja, also da finde ich die originalen Leuchten um EINIGES schöner…
Mal sehen, wie die Dinger dann "in Echt" sind, vorallem im Bezug auf Leuchtkraft der LED-Streifen und Verarbeitung.
warum hat man die net so designt, wie sie bei neuem facelift sind? würde vielleicht besser aussehen als das a4 design.
gruß tim
hab grad mit einem Händler Kontakt aufgenommen, wann die Scheinwerfer Lieferbar sind & Wann es Originale Fotos gibt.
Ich halt euch aufm Laufenden
folgendes haben Sie mir geschrieben:
Hallo,
es ist heut bei uns die erste Lieferung von den Scheinwerfern eingetroffen , es gibt leider noch keine Fotos von den montierten Scheinwerfern
- ohv-tuningparts
die 8p dayline sind lieferbar, ich koennte euch auch einen guten rabatt fuer eine sammelbestellung geben.
gruss,
tom
ps: will das aber noch mit @gerks absprechen.
bei einer sammelbestellung wär ich wieder dabei, nur möchte ich zuerst gern fotos sehen!
Stoffal02