[8P] LED Scheinwerfer? / Dayline Devil Eyes

Ich würde die gerne mal in dem Weißen A3 sehen also die Schwarzen Scheinwerfer, kann die mir mal jemand reinmachen?

am besten in dem von meinem Profil

an einer sammelbestellung wäre ich auch interessiert…wo würde dann der preis liegen ?

Ich wäre eventuell auch interessiert, will aber auch erst fotos sehen, wie die in real ausschauen! Auch am besten die schwarzen an nem weißen audilein!

Greetz

Hey Jungs,

http://www.motor-talk.de/forum/endlich-dayline-scheinwerfer-mit-led-fuer-den-8p-t2272350.html?page=4

vorvorletzter Post, da sind Bilder im eingebauten zustand! Sehen echt nicht schelcht aus!

Greetz

Hätte auch Interesse…bräuchte halt welche für den TT.
Sollte ja aber kein Thema sein denk ich.

Raoul

@Raoul: woher hast du nur immer diese Bilder!!! Sehen echt genial aus!

hast du eine ahnung ob das mit xenon ist oder wenn halogen, welche leuchtmittelchen da drinnen sind?

Gruß

Aus einem US Forum/Imageshack und Motortalk. Laut US Forum sind es Xenon Scheinwerfer mit schwarzen Innenleben. In schwarzen gehen sehen sie ganz gut aus. Mit Chrom-Innenleben sind es Kirmesscheinwerfer.

Raoul

cool danke :wink:

mh… sehen echt nicht schelcht aus! Wundert mich das der S3 von dem Ami ne SWRA hat^^ die haben doch normalerweise keine oder irre ich mich da?

Greetz

@t00i: sind die schon in deinem shop? Zu welchem Preis bietest du sie regulär an? Was wäre an Rabatt den drinnen?
Ich weiß Fragen über Fragen :wink:

Greetz

wär bei ner sammelbestellung auch dabei, mal sehn was du uns für angebote machen kannst @ t00i

ich setz sie jetzt mal zu meinem "regulaeren" preis in den shop.
fuer euch waere es natuerlich guenstiger - im zuge der sammelbestellung sogar deutlich.
preise und angebot mag ich aber erst nennen, wenn ich gruenes licht vom chef bekomme. :crazy:

gruss,
tom

jetzt gefallen die mir auch ! .-)

auf der homepage von dectane steht xenon optik linse!

edit: achja. die led´s sind weiß und nicht wie auf dem unteren bild in blau !!

Hat einer ne ahnung, ob es auch möglich ist die TFL anstatt als standlicht als richtiges TFL zu nutzen (also wenn der lichtschalter auf null steht -> nur TFL (100% leuchtkraft); und schalter auf normaler abblendlichtstellung -> Abblendlicht und TFL gedimmt)???

Hab hier oder bei MT gelesen, dass es da ein modul geben soll oder sowas!?!?

Greetz

Das würde mich auch brennend interessieren, und auch ob sich das tfl dimmt sobald man den Blinker anmacht.
Hab das letztens an einem mir entgegenkommenden A4 gesehen. Als er den Blinker eingeschaltet hat, hat sich die Leuchtkraft des TFL verringert. Das wäre natürlich das Sahnehäubchen :slight_smile:

@t00i: hoffe du kriegst ganz ganz schnell die freigabe! Will die unbedingt haben!! Die fotos haben mich überzeugt! Und wenn dann der preis noch ein bisschen runter geht, umso besser!!

Greetz

Mal ne blöde Frage: Die LEDs bei den den Dectane-SWs sind doch nur Standlicht und kein TFL? Dectane nennt es "TFL-Optik", spricht aber nicht von Tagfahrlicht sondern nur von "LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik".

Denn wie hier schon angesprochen müssten die LEDs gedimmt werden für Standlichtfunktion. Das wird bei Audi aber sicherlich im Steuergerät oder sonstwo gesteuert und nicht im SW selbst.

Auch auf den Fotos sieht man die LEDs nie zusammen mit dem Halogen. Dectane bringt aktuell für diverse Fahrzeuge diese Scheinwerfer raus, für den Polo 9N ist das Design sogar fast identisch mit dem für den A3 - und das ist definitiv reines Standlicht, kein TFL.

Darüber hinaus baut Audi nicht aus Spaß keine LEDs in Halogenscheinwerfer. Zu heiß!

hust eine seite zurück sind auf Bild 2 und 3 Abblendlicht und LEDs an :wink:

Greetz