Die hatten auch H7.sowohl fernlicht und abblendlicht.
das waren solche FK Bauten.nur für die geile optik will
ich dann nicht weniger licht inkauf nehmen.deswegen
wolt ich wissen wer das bewerten kann?
was für hersteller sind denn ok bei den dayline?
also jetzt wären wo auch zwei H7 drin
in den dayline?
ich zitier mich mal aus diesem thread:
gruss,
tom
in der Bucht werden neben den Dayline Scheinwerfern noch andere mit LED Standlicht angeboten. Diese gibt es ebenfalls in schwarz- und Chromvariante. Die haben Abblend- und Fernlicht in einer Linse und den Blinker innen zum Grill hin, statt außen. Weiß jemand wer der Hersteller ist bzw. hat schon jemand diese Scheinwerfer verbaut und kann mal Bilder reinstellen?
sicher, dass beides in einer linse sitzt?
dann muesste da ja eine h4 lampe drin sein.
wuerde mich schonmal stutzig machen.
es sieht fuer mich eher so aus, als ob auch hier abblendlicht in der linse ist, fernlicht da, wo du die blinker gedeutet hast und die blinker aussen und schlecht zu erkennen auf den bildern.
oder es ist die dayline variante mit led-blinkern, die aber noch nicht verfuegbar ist?
edit: grade mal in ih-baeh geschaut.
soll dann wohl als so eine art shutter wie bei bi-xenon funktionieren?
na ich weiss ja nicht…
gruss,
tom
Ich stell mal noch den Link rein wo ich die Scheinwerfer entdeckt hab. Mitlerweile werden die schon von verschiedenen Anbietern bei ebay reingestellt.
preislich sind sie im selben rahmen wie die von dayline. die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung ist jedoch schon mit dabei, also mit verbaut.
als leuchtmittel kommt eine H7 lampe zum einsatz.
Von der Optik her, find ich die anderen Scheinwerfer schöner. Bin gespannt wie die im eingebauten Zustand ausschauen, vorallem wie sich der LED-Balken ins Gesamtbild einfügt.
Hallo zusammen!
Eigentlich wären mir echte LED-TFL ja lieber aber bei diesen neuen Scheinwerfern, wo der Blinker innen ist, könnte ich schon Schwach werden.
Hat da schon einer weitere Informationen. Wird es diese auch für Xenon-Scheinwerfer geben?
Grüße,
Mic.
ich glaube, das kannste vergessen.
es gibt zu 99% nachruestscheinwerfer nur fuer halogen.
fuer xenon gibt es werks-scheinwerfer und evtl. was von hella - damit hat es sich meistens.
gruss,
tom
… aber hattest du nicht sogar gesagt, dass die Scheinwerfer von Dectane auch als Xenon-Version für 2010 geplant sind?
Grüße,
Mic.
das war ganz sicher nicht ich.
gruss,
tom
Hmm… Schade.
Irgendwo hab ich's gelesen aber so wirklich glauben wollte ich's auch nicht. Na mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber gerade wo Halogenscheinwerfer eh nach und nach aussterben, muss sich die Tuningindustrie schon auch neuen Herausforderungen stellen…
Grüße,
Mic.
Hallo zusammen,
der Händler unter dem Link von marcus1710 hat mir verraten, dass die "neuen" LED-Scheinwerfer von der Firma DEPO hergestellt werden. Ich wollte da gern mal anfragen, ob nicht doch was mit Xenon geplant ist. Leider finde ich keine Webseite dieser Firma. Kann da zufällig einer von euch helfen? Vielleicht weiß ja t00i etwas?
Zusätzlich habe ich in einer Diskussion über DEPO-Scheinwefer für einen BMW gelesen, dass die Qualität recht unterirdisch sein muss. Die Dinger scheinen in China gefertigt zu werden.
Grüße,
Mic.
so gut wie alle scheinwerfer und rueckleuchten werden heutzutage in china bzw. taiwan gefertigt, sogar teilweise hella.
unterschiedlich sind dann aber die qualitaetskontrollen und ansprueche der hersteller/distributoren.
hier die seite von depo: http://www.depo.com.tw/
viel spass beim anfragen…
gruss,
tom
Ich kam eben von nem kleinen Treffen nach Hause, ließ ihn paar Minuten nachlaufen und sehe dann das "Schwitzwasser" an beiden Scheinwerfern - an genau den selben Stellen:crazy:
-Habe meinen 8P seit dem Einbau nicht einmal im Regen gefahren…
Woher kommt das!?
@ 8p4-ever
hast du die dayline scheinwerfer verbaut oder sind das die "neuen" mit dem innenliegenden blinker? kann man auf dem bild schlecht erkennen.
Habe die DaylineScheinwerfer verbaut…
und wie bist du zufrieden???
anscheinend nicht besonders, weil er ja gesagt hat, dass er schwitzwasser drinnen hat.
Du hattest Recht t00i.
Antwort von DEPO:
Good day!
We are sorry that we don't develop performance Xenon type headlamp for Audi
A3 that you mentioned.
Grüße,
Mic.