[8P] LED Scheinwerfer? / Dayline Devil Eyes

standlicht ca. 5 watt, tagfahrlicht ca. 17-21 watt.
keine frage, was da heller leuchtet, oder?

wenn man den s5 mit aktivem standlicht daneben stellt, hat er aber deutlich gegen den a3 verloren. :coolr:

gruss,
tom

Ich weiß nur nicht wie groß der unterschied ist wenn er Abbendlicht anmacht… da die dinger ja runterdimmen ;))

Aber wie gesagt mein Auto nachts gesehen beim fahren und muss sagen sieht geil aus ;))

mfg maximum99

also ich find die scheinis klasse…nur find ich die led´s echt nen tick zu dunkel…tagsüber fast nicht wahrnehmbar…und außer stärkere drauflöten wirds keine möglichkeit geben die heller zu machen oder?

Richtig! Der Kandidat erhält 99 Punke! :rob:

Werde die Scheinis morgen einbauen und Bilder sowie Feedback abgeben!:up:

Die Qualität hat mich wirklich überzeugt und die Leuchtkraft der LED's reicht aus, um als Tagfahrlicht durchzugehen:bigeek:

Hier die versprochenen Bilder:

Hat denn nimmand bilder von nem Weißen A3?

das ist doch jetzt scheissegal ob das ein weißes Auto ist oder helles silber?! oder nicht?!

Lol, na klar is ja kein Unterschied zwischen Weiß und Silber;)

… in der Farbe schon, aber wie es mit den Scheinwerfern wirkt nicht. Find ich.

Auf den Bildern in den hellen/ silbernen 8P's sind immer die dunklen scheinwerfer verbaut und nicht die chrom, oder?

Richtig, bei mir sinds die dunklen

So, in meine Galerie habe ich mal ein paar Bilder von meiner Front mit den Scheinwerfern geladen. Kommt live natürlich bedeutend besser, aber die Dinger sind echt ein Blickfang.

Hier…

oder so??

Aha…endlich…habe allmählich schon an meinem Verstand gezweifelt!!

Ich hätte auch mega-gerne LED-Tagfahrlicht, aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die geposteten Bild nicht überzeugen: Die LEDs sind zu weit auseinander und zu dunkel. Der Vergleich mit der Lichterkette war nicht sooo verkehrt.

Naja, will niemandem den Spass an seinen Scheinis verderben. Ich warte lieber noch bis sich ein anderer Hersteller der Sache annimmt.

du hast da was nicht verstanden - immer noch nicht.

DAS IST KEIN TAGFAHRLICHT!!
das ist immer noch standlicht - in tagfahrlicht-optik.
und dafuer ist es hell genug. ansonsten waere es als standlicht nicht mehr erlaubt.

ist dein standlicht auch so schick? :crazy:

gruss,
tom

Ich muss noch hinzufügen::old:
-Verglichen mit den "normalen" Standlichtern ist dieses schon wesentlich heller -> Und geht allgemein als Tagfahrlicht durch:up:

Also, ich finde die Scheinwerfer echt super, gefallen mir absolut und sie sind ein super Blickfang. Ich bereue nicht, sie an meinem Wagen angebaut zu haben.