Diese Schraube im Kotflügel hat mich zur Verzweiflung gebracht, vor allem, weil das Gegenstück, sozusagen die Mutter, munter mitdrehte, aarrgghh… Zudem saß die so weit hinten drin, dass man da fast nicht dran kam. Aber nach 45 Minuten war die Sache dann durch. Das Einsetzen der Scheinwerfer und der Wiedereinbau des Grills waren dann weniger problematisch. Muss halt morgen nur noch die Scheinwerfer einstellen lassen.
Grill einsetzten?? oder hast du kein Silgle frame grill?
hast du die auch andwere birnen bestellt ?? oder die die mit dabei waren
mfg maximum99
@maximum99: doch, ich habe den Single Frame Grill…ich meine natürlich die komplette Vorderfront. War heute morgen beim Service, habe da das Licht richten lassen, sieht echt sehr fein aus. Im laufe des tages stelle ich Bilder rein. Meine freundin fährt auch nen A3, die möchte die Scheinwerfer jetzt auch haben.
na dann "schenk" ihr doch welche ;))
mfg maximum99
So neue Fotos von einer anderen perspektive und entfernung:
http://www.max-designs.de/a3-led-seite.rar
in 2 min drauf
mfg maximum99
So, ich habe mal eben ein paar Bilder da. Bilder aus der Dunkelheit folgen später.
Bild:K640 IMG 1408.JPG
Bild:K640 IMG 1406.JPG
Bild:K640 IMG 1405.JPG
Bild:IMG 1404.JPG
Hmm.So ein Mist. warum will das jetzt nicht. Ich muss noch mal eben überlegen, dann sind die Bilder gleich da…
Vielleicht kann mir mal eben jemand auf die Sprünge helfen, stehe gerade auf der Leitung!
Hallo,
kann jede normale Werkstatt die Scheinwerfer richten oder muss ich die bei Audi einstellen lassen?
p.s. wie ist der Status Quo hinsichtlich der Sammelbestellung?
Oder hat wer nochmal den Link?
Grüße, Lars
Hallo,
da diese Scheinwefer nur Halogen sind (also ohne ALWR), dürfte das jede Werkstatt können, die so ein Einstellgerät hat… und das hat eigentlich jede, incl. TÜV, DEKRA, GTÜ oder A.T.U, Schauer & Co.
Grüße,
Mic.
Ich habe die Scheinwerfer in einer freien Werkstatt einstellen lassen, hat mich sogar nichts gekostet,
[[Bild:K640 IMG 1408.JPG]]
Hmm, will nicht, ich warte lieber auf eine Anleitung zum Einstellen der Bilder bevor ich noch mehr Unsinn poste!
@mischka:
lad sie doch in ein album deiner galerie hoch:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=malben
und gib uns danach den galerielink oder sage einfach, dass die bilder bei dir in einem album im profil zu sehen sind.
@daddel1979:
die sammelbestellung findest du hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=100937
232 euro inkl. versand, wenn (derzeit noch) 6 leute zusammenkommen.
242 euro inkl. versand, wenn du die scheinwerfer ohne wartezeit haben willst.
gruss,
tom
ps: ich nehme auch einen satz der scheinwerfer (black) mit zum ffm-treffen.
Bei Audi haben die auch nichts von mir verlangt ;))
So jetzt habe ich ein HIGHLIGHT !!!
Habe mich mal mit nem S5 Fahrer zufällig getroffen ;))
hatte zum glück meine cam mit
hier ist der ULTIMATIVE Vergleich DAYLINE VS. S5 TFL
achja bin mal eben mit dem auto vom Kollegen gefahren und er mit meinem…
Also nachts sehen die Scheinis richtig Geil aus vorallem mit den MTEC Leuchten!! einfach hammer ;))
mfg maximum 99
is ja ein hammer unterschied. und ich konnte mich nicht erinnern, dass der s5 mit dem ich probegefahren bin auch flügeltüren hatte
MFG
neber dem s5 sehen die led´s aus wie ne lichterkette ausm baumarkt !
Das finde ich auch. Also mein Fall wäre das nicht. Entweder richtig, oder gar nicht.
Das am A3 ist ja auch Standlicht und das andere Tagfahrlicht.
schon klar, war auch als scherz gedacht. ich finde das es nicht schlecht aussieht.