[8P] LED Scheinwerfer? / Dayline Devil Eyes

hmm, ich weiss leider net, wie das bei denen ist,
aber oft ist es so, dass man die vorhandene lwr einfach an die scheinwerfer anschliesst.

ich hoffe, sonst passt alles und das mit der lwr kriegst auch in den griff.

gruss,
tom

also passen müsste die lwr schon, nur bekomm ich das kugelgelenk nicht in die halterung.

@diejenigen die diese Scheinwerfer schon verbaut haben: Wie hab ihr das gemacht? Die größe des gelenks müsst schon passen, nur muss es so komisch eingeführt werden, dass ich schon befürchte gleich zerbricht irgentwas!

MFG Stoffal02

So habe Die Scheinwerfer Eingebaut,

Und bin überrascht :wink:

also auf den ganzen Bildern hier sieht man wirklich nicht wie die LED´s am TAG leuchten,

wenn man sich 6 meter von Auto entfernt sieht man die eigentlich schon richtig gut, nicht so wie original aber man sieht diese, habe versucht Foto am Tag zu machen… als ich die Fotos angesehen habe sieht man mal wieder nichts… es sieht so aus als ob die ganz schwach sind… deswegen BILDER TÄUSCHEN!

Da hier eine Nachfrage war auf Fotos im Dunkeln habe ich diese soweit es ging mit meiner Digicam gemacht.

Ich habe aber keine Leuchten drinn die geliefert wurden sondern MTEC!!

Und die Schweinwerfer sind noch nicht richtig auf die höher eingestellt, muss morgen mal zu audi damit die es richtig einstellen.

Was ich bei den Scheinwerfen schlecht finde ist der Deckel zu der Abbelndlicht-Lampe!! Man muss 5 Schrauben lösen um den Deckel bzukriegen!! und macht das mal wenn die Scheinis verbaut sind…?

Also ich glaube der Lampenwechsel wird schwierig sein wenn mal eine durchbrennt, ist aber machbar ;)) schon getestet :smiley:

mfg maximum99

geht die Farbe der LED´s jetzt ins bläuliche oder täuscht das auf den Bilder. Das verwirrt mich voll. Bei jedem sehen die irgendwie anders aus. Kannste vielleicht noch mal ein 2 Bilder am Tag machen und bitte von weiter weg ??
Ansonsten sieht das im dunkeln extrem fett aus!
Oder kommst du aufs FFM? Damit ich das mal live sehe.

gruß Tim

anscheinend gibts die dinger nicht nur von dectane bzw dayline.
die in ebay sehen etwas anders aus !http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8P-5-03-6-08-SCHEINWERFER-CHROM-mit-LED-LEISTE_W0QQitemZ370224101801QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item56331379a9&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30

Die sind weiß nicht blau!

So habe mal video und Fotos gemacht:

Video:
PASSWORD: a3f
ca 26 MB 3 Videos
www.max-designs.de/a3-led.rar

Fotos:
kein password
ca 65 MB - 16 Fotos

www.max-designs.de/A3-led-1.rar

mfg maximum99

danke für die videos und bilder. sieht man doch recht gut im hellen. hätte ich mir doch schlimmer vorgestellt.

gruß tim

ps am besten im video ist das mit papier abgeklebte nummernschild ! :slight_smile:

ja habe grad kein programm zum zensieren ;)) muss ja nicht drauf sein meine nummer ;)))

mfg maximum99

ja gefällt mir auch schon ganz gut!:dafuer:
aber kanns du noch n video so n bisschen bei dämmerung machen!!:biggrin:
wär klasse!!
Gruß

so noch ein pack mit Bildern und Videos

• mit abblendlicht
  • video bei dämmerung mit abblendlicht und ohne

www.max-designs.de/a3.rar

PASSWORT a3f

vielen dank für die ausführlichen dokumentation :smiley:

@maximum99

So, meine Scheinwerfer sind da. Jetzt liegt mein Wagen halbwegs auseinandergebaut in der Garage :wink: und ich müsste mal eben von jemandem hier wissen, wie ich die LWR aus den alten Scheinwerfern in die Dayline Scheinwefer bekomme. Bitte um schnelle Antwort hier!
Dankeschön!!

Und wo bitte bekomme ich die Stromversorgung dafür her? Hmm.

Hatte ich auch am anfang das Problem. Stromkabel ist schon vorhanden, musst du nur anstecken. LWR brauchst du nur aus den alten scheinwerfern ausbauen (brauchst zum auseinanderziehen des kugelgelenks ein wenig sanfte gewalt). dann montierst du die Halterung der LWR ab, und baust sie in die neuen ein. Dazu musst du diesen Art schrauben, wo daneben "lock" und "open" steht ausbauen und dort die LWR hineinmontieren. Dazu ist aber ein wenig geschick gefragt, weil das einfägeln des Kugelgelenks alles andere als einfach zu bewerkstelligen ist.

Hoffe ich hab dir weiter geholfen

Stoffal02

Kleiner Tipp: Diese Kugelgelenge der LWR darf man ruhig ein wenig einfetten. Das Hilft beim Einbau.

Hat sich erledigt. Ich habs hinbekommen…

Dankeschön an meine Vorredner…habs nach etwas Nachdenken geschafft. Danke…:tongue:

und… wo sind die bilder ??? :biggrin:

Die Bilder kommen morgen rein, ich lass die Scheinwerfer morgen erst noch einmal justieren und dann bekommt ihr Bilder…ach ja…20 Minuten zum Einbau halte ich etwas optimistisch geschätzt…ich habe ca. 3 Stunden benötigt, na ja, war auch das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe.
Morgen gibts auf jeden Fall Bilder!

Ich hatte auch ca 1,5 stunden gebraucht :)) hatte etwas probleme mit der schraube im kotflügel :smiley:

mfg maximum99