Ja also der Preis geht ja ma gar nicht…man muss es wirklich sehr locker sitzen haben…
Ich merk da auch nix von ner Finanzkrise wenn man sich für 175€ nen Schaltknauf holen kann… ^^
Tja wer sein Auto individuell verschönern möchte, muss immer tief in die Tasche langen. Aber bei Audi kosten ja alle Exclusive-Line-Extras richtig viel Geld… Aber überlegt habe ich auch schon, mir den zu holen. Gibt glaube keinen schöneren
was gibts eig von exclusive-line sonst noch so für den a3, dass man sich so ohne weiteres nachträglich einbaun kann?
mfg
Die Lederausstattung ist auch einfach genial, aber die ist mal richtig teuer! Ich glaube ansonsten gibt es nicht viel nachzurüsten, vielleicht noch einen Handbremsgriff und ein Lenkrad?
hallo
hab den schaltknauf (und den s3 handbremshebelgriff) heute bekommen und eingebaut! der schalthebel is sowas von geil! kann ihn nur weiter empfehlen, bereue keinen cent!
wer irg welche besonderen perspektiven vom schaltknauf sehn will, einfach fragen, dann mach ich fotos
Naja, vllt. hat er einfach nur auf das richtige Pferd gesetzt
Finanzkrisen-Gewinnler: Hedgefonds macht 1000 Prozent Rendite mit der Kreditkrise - DER SPIEGEL
Lol wenn man beim Konfi den Schlatknauf dazu bestellt kostet er "nur" 130€.
ich find aber, dass mein Alu Schaltknauf von Audi um einiges besser aussieht.
is halt alles geschmackssache :)…aber 160 glocken dafür ausgeben, ne danke
ich würde gerne ein paar detailfotos sehen von schaltknauf und handbremshebel.
so … hab jetzt mal ein paar bilder gemacht, wenn dir noch eine bestimmte perspektive fehlt, dann schreibs einfach
Der S3 Schaltsack und Bremsgriff machen wirklich gut was her Hab ich auch nachgerüstet.
http://stemei.de/a3/bilder/int/handbremsgriff_s3_3.jpg
http://stemei.de/a3/bilder/int/handbremsgriff_s3_5.jpg
und wie fährt bzw. schaltet sich der neue knauf?
Sieht echt hammer aus aber ziemlich überteuert
@2Burnz
also der schaltknauf fühlt sich ziemlich geil an beim fahrn, das leder und dann durhc diese "verjüngung" vorne das alu.
wobei das alu im winter sicher manchmal am beginn der fahrt unangenehm sein kann (wegen kälte)
aber schneller geht er jetzt wegen dem schaltkanuf auch nicht hät mir da schon ein paar ps mehr erwartet bzw einen spritspareffekt (ironie ende)
mfg h4nc
Wie wechselt man noch mal am einfachsten den Schaltknauf und den Handbremsgriff?
Den Schaltknauf kannst du ganz einfach wechseln, indem du den Schaltsack ausclipst (nach oben stülpen), die Schelle am Schaltknauf öffnen und den Knauf einfach nach oben wegziehen.
Zum Handbremsgriff kann ich beim 8P nix sagen.
Wie kann ich ihn ausklippsen? Ich möchte nichts beschädigen?
damit du den handbremsgriff ausbaun kannst, solltest du dir vorher den gekauften griff anschaun, dass sieht du wie die befestigung funktioniert.
dann muss du mit einem kleinen schraubenzieher in das loch hinten am griff (sieht man nur wenn die hnadbreme angezogen ist und man sich nach hinten beugt) fahren und den "verschluß von unten nach oben aufdrücken, und dann den griff nur noch nach vorn abziehen
mfg h4nc
ich hab das mit nem kleinen Imbus gemacht, ging ganz einfach damit!
ja stimmt, damit kommt man besser um die ecke, geht sicher besser als mim schraubenzieher