Bei einem Autohaus habe ich einen Wagen entdeckt mit einem schönen Schaltknauf. Kann mir einer sagen welcher Schaltknauf das ist? Paßt irgendwie nicht so richtig zum Wagen. So wie ich das sehe handelt es sich um einen Sportback Facelift Attraction. Der hat doch normalerweise einen anderen verbaut.
Gefällt mir irgendwie das Teil - müßte dann allerdings eine 6- Gang Aufschrift haben!
Ja stimmt der sieht dem S3 Schaltknauf sehr ähnlich. Allerdings hat der S3 Schaltknuf kein Lochleder, dafür aber das S3 Symbol! Hätte halt gerne Lochleder und das S3 Symbol brauche ich nicht wirklich!
@Raoul hast du als "Teilenummerguru" eventuell eine Idee?
Anbei mal zwei Bilder vom echten S3 Schaltknauf.
Ist das nicht der Alu-Audi-exclusive Schaltknauf den man im Konfigurator dazu bestellen kann?
Teilenummer wäre allerdings super! Der würde sich doch gut machen in meinem kleinen
Der normale gelochte Schaltkanuf gehört zum S-line Paket. Aber der mit dem roten Ring und ohne S3 Emblem? Es gibt 5 unterschiedliche Variante. Ich kann aber leider an Hand der Daten keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Denke das ist dieser Schalthebelknauf. Ist auch am logistischsten. Der A3 von oben ist ein Attraction ohne S-line Paket. Diesen Alu-Schalthebelknauf kann man auch beim Attraction über die Sonderausstattung dazu bestellen.
Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium
Man beachte das sich nach vorne verjüngende Lederband! Ist auf den Bilder von User xtz660, besonders bei der Nahaufnahme, gut zu sehen.
5 Gang Schalthebel alu / Soul >> 8P0 863 278 CJ QQX >> 174,93€
6 Gang Schalthebel alu / Soul >> 8P0 863 278 CH QQX >> 174,93€
der schalthebel wär mal echt geil, ist da der schaltsack auch schon dabei?
meiner ist leider (nach 70k km, dank der anscheinend ned so tollen pflege vom vorgänger) schon rissig.
hätte da evtl. jemand lust auf eine sammelbestellung?
edit:
hab gerade nachgeschaut
also der schalthebel ist inkl schaltsack, das macht das ganze für mich noch atraktiver!
@raoul
weißt du vl was der unterschied zwischen der endung
QQX soul(schwarz)
und
RME soul (schwarz) ist
und genau so bei
SZQ und YVP wo bei beiden soul(schwarz/silber) dabei steht
denke bei den beiden varianten ist eine silberene naht gemeint oder?
mfg
@raoul
danke für die info mit den silbernen nähten.
eine frage steht aber noch offen,
ich glaube das die verschiedenen endungen (jeweils) bedeuten gelochtes leder und normales, könnte doch sein oder?
wie könnte man jetzt herausfinden ob ein bstimmter wirklich gelochtes leder hat (das will ich nämlich unbedingt)
und nochwas, was bedeutet eigentlich NORA rabatt genau, schon oft gelesen, aber nie verstanden…
@alle
was würdet ihr sagen, ich finde weiße nähte viel geiler, aber würde das dann überhaupt massen, weil bei mir sonst nichts mit anderen nähten wäre, ich könnte ja dann im selben zug auch gleich den handbremsgriffhebel mit weißen nähten nehmen, was sagt ihr dazu, würde mich um ein paar meineungen freuen
@JeyTea
also ich bestelle "größere" sachen eig immer beim ahw-shop ich werden dem daniel mal eine mail schreiben und fragen wie das mit einer sammelbestellung wäre, und in welchen schritten es günstiger werden würde.
lol der wird sich auch was denken, habs auch grad abgeschickt lol
welchen preis hast du erfragt? hast nur nach einzelpreis gefragt der hast du auch eine sammelbestellung angesprochen.
gibts eig noch andere leute außer jeytea und mich die den auch wollen?
und wie baut man den eigentlich ein … und den anderen aus?
mfg