[8P] Der RS3 kommt!

Der RS3 Kommt nächstes jahr :hurra:
habe ich heute in der AutoZeitung gelesen

Das Problem ist immer noch der Preis.

Der wird ja dann sicher bei 50 t anfangen.

Für das Geld bekommst du bei Rothe Motorsport schon eine weitaus besser Waffe zusammengeschraubt!!!

Grüssle

Und wieder liegt die Betonung auf zusammengeschraubt. Der Wagen is dann gebraucht, zusammengebastelt und hat sehr wahrscheinlich keinen 5 Zylinder.

Nein 6 Zylinder mit 2 Turbos und alles neu aufgebaut :coolr:

in welcher zeitung hast dus denn gelesen? lg und noch im 8p?

Schon interessant was die Auto Zeitungen so immer alles vor den Herstellern wissen.

Die zeitung nennt sich "AutoZeitung"
soll nächsten jahr ihm frühjahr kommen ein bild ist da auch drin

auf bild 2 ist er zu sehen
@A3-MTM
ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber selbst ich der bei vw arbeite, erfahre sehr oft auch nicht mehr als alle anderen auch. mit neuentwicklungen wird sehr vertraulich umgegangen. es gibt extra bereiche für die sogenannte NullSerie.

Schöne gemachte Fotomontage einfach RS5 und S3 gekreuzt. Die "Auto Zeitung" ist aber schon infomiert dass nächtes Jahr der neue A3 beim Händler steht.

selbst DASS steht noch in den sternen :wink:

Also ich bin bei Audi und ich würd das schon mitkriegen sag ich jetz mal :wink:

Und?, RS Modelle kamen doch immer am Endes des Modellzyklus glaube ich.

Das stimmt schon nur wenn der 8P/8PA nicht mehr gebaut wird dann bleibt nur der Motor übrig. lol

wieso sollte der 8P/8PA nicht mehr gebaut werden?

Der 8P/PA wird doch sicherlich bald abgelöst. Also lange gebe ich ihm nicht mehr:breaker:

der nächste A3 soll vorraussichtlich mitte 2012 kommen, da ja wie alle wissen er auf der plattform des golf 7 gebaut wird.

Quelle: AutoBild http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-41-2009_989127.html

Also ich hoff das er kommt und dann den BMW M1 abzieht.

Wird zwar schwer aber es wird auch Zeit das sich Audi im Bereich der Sportmodelle mal klar durchsetzt.
Und mit dem Motor als Grundlage + Allrad, (wenn er gut abgestimmt ist) hätte der RS3 gute Chancen

Und er kommt doch noch im 8P.

http://www.worldcarfans.com/110042825914/audi-rs3-test-mule-spy-photos-at-nurburgring

Da bin ich ja mal gespannt wer den sich leisten kann hier ausm forum:bigeek:

den motor hätt ich gern…

ja, der motor würde DEN "RS3 8L" vollenden :rob: