Beim TT-RS gebe ich dir recht aber nicht beim RS5 schau ihn dir mal genauer an.
Hier noch mal ein Bild vom RS5. Die Kotflügel sind deutlich breiter. Wie beim RS6.
Und den RS3 Versuchsträger gibt es ja auch. Deutlich zu erkennen 19 Zoll Felgen, größere Bremse und breitere Spur.
Ok, da hab ich beim RS5 wohl nicht genau hingeschaut.
Auf dem dritten Bild sind die Kotflügel auch breiter oder ? Sieht aus als wäre die Kante umgebördelt.
Ja, die Serienkotflügel wurden wohl umgebördelt, um Platz für die breitere Spur zu machen. Würde ein RS3 auf den Markt kommen, wäre hier aber ein neu gestalteter Kotflügel wie bei RS5 und RS6 oder wie beim alten S3 8L wahrscheinlich.
YESS - sehr geile pics und immer wieder interessantes thema -> RS3 mit hamsterbacken
So könnte das ausschauen
Wir können ja ne Kleinserie auflegen;)
Gruß Jan
meine frage zu dem einen bild von der seite, wieso sind da 2 verschiedene felgen drauf
die beiden letzten Bilder sehen richtig geil aus
geil geil geil, wer also ca. 60.000 € übrig hat kann sich in 2 Jahren einen superkompaktsportwagen leisten
dann lieber s3 mit gscheiter ausstattung :o
Keinen Hund unterm Ofen vorlocken können, aber eine RS3 haben wollen.
Im Ernst, wer braucht denn so ein Auto im Alltagsbetrieb?
würd sagen eig keiner, aber wenn man das geld hat, warum nicht?
Laut deiner Aussage könnten alle mit nem 50ps-Benziner von 1996 rumfahren oder mit einem vebruachsarmen kleinen Japaner…
Jeder solldoch einfach da fahren worauf er Lust hat und was der Geldbeutel so zulässt… Jedem das seine
dann lieber s3 mit gscheiter ausstattung :o
Das entspricht dann auch fast nem RS3
Mal ganz ehrlich, die ganze Ausstattung bring aber auch wieder Gewicht. Klar, Sachen die einem wichtig sind, sollten schon rein. Aber was man nicht braucht, darf auch gern draußen bleiben.
Was nützt ein RS3, wenn der schon wieder soviel wiegt, wie ein A4. Im Alltagsbetrieb ist das natürlich egal, da braucht man aber auch keinen RS3.
wozu braucht man einen TT-RS, RS6, RS4 etc?..das weiß keiner, aber verkauft werden die trotzdem! Also würde sicherlich auch ein RS3 gut verkauft werden!
…leider bestimmt nicht beim 8P
RS6 ist ja schon wieder etwas anderes, aber TT-RS und RS4 sollten doch auch möglichst leicht sein. Ich bräuchte da z.B. keine Standheizung oder ähnliches. Gewicht geht doch immer auf Kosten der Sportlichkeit. Wer so ein Auto hat, der fährt bestimmt auch mal auf einer abgesperrten Strecke damit um wirklich Spaß damit zu haben. Wer nur auf öffentlichen Straßen unterwegs ist, brauch nur die Hälfte ausgeben und ist mit einem 2.0 TFSI auch sportlich unterwegs.
Und na klar verkaufen die sich. Habe ich aber auch nie in Frage gestellt.