[8P] Der RS3 kommt!

Wie zum Teufel kommst du denn drauf das der Motor längs eingebaut wird???
A3 war schon immer Quer und wird auch immer Quer bleiben!!!
Totaler Quatsch!

1 „Gefällt mir“

Na ja dann warten wir mal ab,

1 „Gefällt mir“

Kannst du mal ein Bild machen auf dem man dich, den Wagen und am besten noch eine aktuelle Tageszeitung drauf sieht?

Du bist doch der Typ der schon immer von "seinem" RS2, dem 600PS GTI-Umbau… am erzählen ist, oder?

Und das geht schon seit einem Jahr so. Und sehen tue ich dich immer wieder mit einem 8L TDI.

Sorry das ich dir das nicht so ganz glaube. Aber ich weiß jetzt schon was kommt. "Hab ich gar nicht nötig,…"

1 „Gefällt mir“

Ja genau das ist er, endlich schreibt mal einer das was ich mir schon seit langem verkneife :up:
Der tolle RS2 seiner Mutter… :lol:

1 „Gefällt mir“

:hammer: :auslach: :popcorn: …halte mich an der Stelle, wie mein Namensvetter "Tim" @hume , auch mal zurück…freue mich aber auf das Statement/die Bilder… :popcorn: …Leute es bleibt spannend!! … :cap:

1 „Gefällt mir“

@DJeep/Hume/Tim: (wie alt seid ihr gleich, zwischen 23 und 30 ???)

Klar, ich stell mich mit einer Tagszeitung (Bild nicht wahr???) neben den geliehenen TT RS und mache ein Bild von Auto, Zeitung und mir… Warum, um euch zu beweisen daß ich den hier stehen habe, mit Sicherheit nicht!

Aber es scheint hier ja einige massiv zu ärgern daß ich mir in den letzten 20 Jahren schon so einige, teilweise durchaus kostenintensive Dinge gekauft habe. Tja, auch Neid muß man sich verdienen :slight_smile:

ja, mein erstes Auto war ein 165kW TT, ich fahre die 70 000 km im jahr immernoch mit meinem 96kW Tdi und wir haben 2!!! rs2 in der Familie! Nun mal schön weiter ärgern, mich als Spinner hinstellen und immer schon mobben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke ein RS3 mit deinen Vorstellungen da reichen keine 300.000€.
Deshalb hab ich mal 1+1 zusammengezählt.
Du heulst ja schon bei einen neuen TT-RS rum der ja sehr günstig ist im Vergleich.

Vielleicht bekommt hier jemand vom Schwiegervater einen RS3 oder TTR'S geschenkt.
Die Freundin hat ja auch schon einen SL zum Doktor-Titel geschenkt bekommen.
Oder hat der Herr Oberarzt der Psychatrie in Kiel kein Geld für den Zukünftigen Schwiegersohn der des öfteren Mama's RS2 ausfahren darf ??
Und Details vom 480PS RS2 wird man wohl nie was lesen oder Bebildert sehen :breaker: genauso wenig vom damaligen TT mit dem 330PS Umbau inklusive Bilder. Klingt verdächtig nach, abgelesen von einer Tuner Homepage :lolli: :lolli:

Herr C.W. früher las man solche Sachen Wöchentlich von Dir, mittlerweile nur noch alle 3-4 Wochen oder alle 2 Monate. Belassen wir es doch auf einmal im halben Jahr :love: die Belustigung für neue User ist dann Interessanter.

Gruß Andy

P.S. die Audi Jacke passt immer noch nicht, obwohl ich Größer als 1,60 bin und billig war die nicht :zunge:

1 „Gefällt mir“

:auslach::lol: :popcorn:

mehr gibts dazu nicht zu sagen :lolli:

1 „Gefällt mir“

Neid und Missgunst, wie süß :slight_smile: jetzt auch schon von 21 jährigen die wahrscheinlich noch bei Mami wohnen, süß !

1 „Gefällt mir“

Also ich wills ja wirklich nicht anschüren, aber wenn jemand jegliche Kritik umwandelt in "ist ja eh nur der Neid" macht es sich auch zu einfach…liest man aber auch ab und zu von anderen in der Galerie als Antwort, wenn man mal seinen Senf dazu gibt. Da muss man sich dann aber auch nicht wundern wenn man nicht mehr so ernst genommen wird, sorry.

1 „Gefällt mir“

ernst ??

es gibt nur einen ERNST

:gott::gott::gott:

Gruß Andy

1 „Gefällt mir“

Hallo Christopher,

Dein Sarkasmus liest sich nicht sonderlich gut, wenn Du selbst z.B. wiederholt von dem RS2 anderer Personen redest.

"In meiner Familie haben wir…" auch(teure/große) Autos :wink:
(Ist doch vollkommen latte…)

Du beklagst Dich in einem Satz um beim nächsten dann mit Dingen zu prahlen die Du hast/hattest und um dann zu unterstreichen "wie schlecht die Welt ist."
Nie macht es Dir jemand recht, ist jemand nicht Deiner Meinung oder hinterfragt man Deine Äusserungen, dann lästerst Du oder haust wieder auf den Putz.

Solche suffisanten Anmerkungen, die gleichzeitg mit Äusserungen über das Eigentum anderer unterstrichen werden, zeugen weder von Gelassenheit die Du ja(theoretisch) angesichts Deines Alters haben könntest, noch von so etwas wie Selbstwahrnehmung.

Alles in Allem bist Du echt eine Nervensäge, das schaut aus allem raus, was Du so äusserst, einschliesslich der Kommentare in Deinem Profil. Permanent unzufrieden, besserwisserisch und ätzend.

Nimm doch mal ein bischen Gas raus, motze nicht an allem rum und übertreib nicht jedesmal in Deinen Äusserungen.

Ich fände das positiv.

1 „Gefällt mir“

ICH bin völlig gelassen und REagiere nur auf direkte persönliche Angriffe. Ich soll ein bild von dem TT RS machen? Um zu beweisen daß der gerade unten in der Wabestrasse in Braunschweig steht, kann ja jemand aus Braunschweig vorbeifahren und dann posten… Gelber TT RS, Ingolstädter Nummer!

Darf ich hier nicht meine Erfahrungen, Einschätzungen und Vorhersagen posten nur weil diese nicht immer der meinung der mehrheit entsprechen???

Der TT RS säuft wie ein Loch, die Lenkung ist um die Mitte zu leichtgängig und vermittelt keine Rückmeldung, ich hatte mir mehr erhofft und dabei bleibe ich!

Wer anderes denkt kann das ja posten und muß mich nicht angreifen!

1 „Gefällt mir“

BTT bitte, es ging um den RS3, um sonst nix.

private fehden und meinungsverschiedenheiten müllen nur den thread zu.
bitte per PN lösen.

danke

1 „Gefällt mir“

Ich habe dich weder persönlich angegriffen, noch dich als Spinner dargestellt.

Aber wie man ja hier lesen kann bin ich nicht der Einzige der so denkt.

Und wie auch bereits in meinem ersten Eintrag geschrieben habe, kommt sofort eine negative Reaktion deinerseits.

Dadurch wird es nicht besser.

Warum lieferst du nicht einfach mal Fakten oder machst ein Bild von dir und dem Auto? Das kostet dich nichts und dadurch wirst du glaubwürdig.

Das wäre der einzig richtige Weg solche Unklarheiten ein für alle Male aus dem Weg zu räumen.

Ach, und ja, ich gehöre mit meinen 30 Jahren wohl in die Gruppe der 20 - 30 jährigen. Aber wenn mir jemand etwas nicht glaubt, dann kann ICH das mit Fakten belegen oder bin gerne bereit Beweise zu liefern und pöbel nicht gleich herum.

Und jetzt, BTT…

1 „Gefällt mir“

Wieder mal ein toller Wagen den ich mir nicht kaufen kann… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Zitat aus einem anderem Forum:

Hallo Freunde
Kommt Definitiv im aktuellen A3 8P NICHT!!!
Der Sparzwang und die Downsizing- sowie Umweltdiskusion hat in oberster Etage bei Audi nein gesagt.Zudem wird ein zu kleiner Markt sowie Absatzzahlen befürchtet.
Es gibt einen "RS3" als Einzelstück den Herr Stadler von der Q GmbH zur Probe bekommen hat(als 5 Zylinder),aber das nein ist endgültig.
Evtl im nächsten Modell

Gruß Andy

1 „Gefällt mir“

Und das "Nein" ist bestimmt genauso sicher, wie die Insider Informationen aus anderen Foren, daß er zur IAA 2009 kommen sollte. Dann wurde der Termin auf Genf 2010 verlegt. Angeblich weil die IAA zu "grün" war.

Ich glaub diesen "Insidern" kein Wort. Wenn er kommt, dann kommt er. Wenn nicht, dann leider nicht.

Aber zu befürchten, der würde sich nicht verkaufen, ist Schwachsinn. Erstens wärs sowieso nur eine Kleinserie. Und dafür findet sich immer jemand. Und ausserdem wär der wegen der größeren Alltagstauglichkeit besser, als ein TT RS.

Am Besten besorg ich mir jetz irgendwo ein paar tausend € und bau mir meinen eigenen RS3.

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal gespannt. Ein großer Aufwand wäre es ja nicht den RS3 zu "entwickeln", der Motor passt und ist vorhanden, Bremsen etc. kann man auch vom TT übernehmen. Dann noch andere Front- und Heckschürze und fertig. An der Karosserie ändert sich ja mittlerweile sogar bei den RS-Modellen nichts mehr (siehe TT-RS oder RS5)…

1 „Gefällt mir“