[8P] Der RS3 kommt!

Ich hoffe die tun da noch was an der Optik! Zumindest sehen die Kotflügel schon etwas nach RS aus!

Na Audi…mussten wir am Testwagen die berühmte Schraube und Kante an der Hinterachse entfernen. :biggrin:

http://imgs.worldcarfans.com/2010/4/28/large/1228346290954772368.jpg

Interessant finde ich die Löcher unter dem SFG?!

Raoul

Vorallem sind die hinteren Felgen doch die vom Golf R oder? Hab den grad übers wochenende und die schauen genauso aus.

Greetz

Das sind Audi RS Felgen:

Die gibts jetzt bei fast jedem Audi als Option.

Also so abwegig find ich das ganze nicht mal… Im Endeffekt können sie ja die ganze Technik vom TT 1:1 übernehmen und müssen zum S3 hin nur die Karosserie noch etwas modifizieren und schon hat man mit wenig Aufwand ein neues Modell…

Hab ich auch zuerst gedacht. Aber schau dir mal den Teil, wo die Speichen in den Felgenrand übergehen an. Da gehen die bei den Audifelgen nahtlos über und bei den Golf R Felgen ist wie eine art Dreieck. Und dieses Merkmal hat die Felge von dem "RS3" Spypic :wink:

Greetz

0247767001272705137.jpg 0033282001272705108.jpg

Ich weis nicht obs schon gepostet wurde, aber seit gestern gibts neue Infos.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-audi-rs3-der-spitzensportler-unter-den-kompakten-1092399.html?fotoshow_tab=bild&item=6#article_detail

ich liebe die kommentare der leser von auto mtor sport :auslach:

Gruß Andy

schön wie sich der Heckspoiler löst :breaker:

Bringt mehr Abtrieb in der Stellung :biggrin:
Sieht so aus wie man ihn erwartet hatte, scheint wohl eine universale RS-Front zu sein die jetzt überall drangepappt wird. Ziemlich langweilig.

das ist der neue Speedbreaker:lol:

Abgesehen davon das ich mir den ®S3 nicht leisten kann finde ich ist er optisch ein Flop!
Die oftmals angesprochenen breiten Radkästen fehlen mir und wie mein Vorredner bereits erwähnt hat kann jeder der mit einem Schraubendreher umgehen kann aus einem A3 8P ein S3 8P/8PA zaubern.
Wenn ich mir überlege was man am A3 8L anpassen muss damit die S3 8L Optik zu 100% übereinstimmen ist das echt traurig! Alleine Die Kotflügel an der HA und der Auspuff!

Naja, da haben andere Hersteller bessere alternativen!

der sieht aus, wie ein verbastelter Sportback mit billigem Bodykit…

Jungs, das sind Vorserienmodelle die nochdazu verbastelt rumfahren und unvorteilhaft fotographiert worden sind. :wink:

Was mir fehlt ist eine ordentliche Links- Rechst Auspuffanlage. Kein Witz! :up: An so ein Auto gehört sowas einfach hin.

Ich meine wenn ich schon so ein Auto fahre, dann darf es ruhig etwas protzig aussehen. Schade, dass sich Audi nicht so recht traut, aber Understatement muss doch nicht langweilig sein, oder? Ich denke nicht!

Gut die optik ist natürlich noch "experimentel", da wird sich sicher noch einiges tun, aber wieso können die nicht vorne und hinten die gleichen Felgen aufziehen? :confused:

Und mein Apell an Audi… lasst bitte so komische Spoilerexperimente ala Mercedes weg! :auslach: Das geht mal garnicht.

Ansonsten einfach mal abwarten! :great:

Naja,

ich bin auch etwsa enttäuscht und hoffe AUDI besinnt sich da noch etwas besser, und unterscheidet wenigstens beim RS die Karosserieform vom Rest der Baureihe!

Ich fordere:

HAMSTERBACKENPFLICHT für RS-Modelle!!!

siehe:

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=252

…ihr sprecht hier über Spypics und Erlkönige: Ist doch logisch, dass es "verbastelt" aussieht.

Dem stimme ich 100% zu. zurück zu alten tugenden!

HAMSTERBACKENPFLICHT für RS-Modelle!!! :yes: :rob: :yes: