Also so abwegig find ich das ganze nicht mal… Im Endeffekt können sie ja die ganze Technik vom TT 1:1 übernehmen und müssen zum S3 hin nur die Karosserie noch etwas modifizieren und schon hat man mit wenig Aufwand ein neues Modell…
Hab ich auch zuerst gedacht. Aber schau dir mal den Teil, wo die Speichen in den Felgenrand übergehen an. Da gehen die bei den Audifelgen nahtlos über und bei den Golf R Felgen ist wie eine art Dreieck. Und dieses Merkmal hat die Felge von dem "RS3" Spypic
Bringt mehr Abtrieb in der Stellung
Sieht so aus wie man ihn erwartet hatte, scheint wohl eine universale RS-Front zu sein die jetzt überall drangepappt wird. Ziemlich langweilig.
Abgesehen davon das ich mir den ®S3 nicht leisten kann finde ich ist er optisch ein Flop!
Die oftmals angesprochenen breiten Radkästen fehlen mir und wie mein Vorredner bereits erwähnt hat kann jeder der mit einem Schraubendreher umgehen kann aus einem A3 8P ein S3 8P/8PA zaubern.
Wenn ich mir überlege was man am A3 8L anpassen muss damit die S3 8L Optik zu 100% übereinstimmen ist das echt traurig! Alleine Die Kotflügel an der HA und der Auspuff!
Naja, da haben andere Hersteller bessere alternativen!
Was mir fehlt ist eine ordentliche Links- Rechst Auspuffanlage. Kein Witz! An so ein Auto gehört sowas einfach hin.
Ich meine wenn ich schon so ein Auto fahre, dann darf es ruhig etwas protzig aussehen. Schade, dass sich Audi nicht so recht traut, aber Understatement muss doch nicht langweilig sein, oder? Ich denke nicht!
Gut die optik ist natürlich noch "experimentel", da wird sich sicher noch einiges tun, aber wieso können die nicht vorne und hinten die gleichen Felgen aufziehen?
Und mein Apell an Audi… lasst bitte so komische Spoilerexperimente ala Mercedes weg! Das geht mal garnicht.
ich bin auch etwsa enttäuscht und hoffe AUDI besinnt sich da noch etwas besser, und unterscheidet wenigstens beim RS die Karosserieform vom Rest der Baureihe!