Ich denke auf der IAA 2009 steht der RS3 Sportback, RS5, A7 Sportback und der A5 Sportback.
Da könntest du Recht haben!!!
Hallo!
Zwar hat Audi die Premiere des RS3 auf der IAA 2009 dementiert, aber das Gerücht verdichtet sich nun doch, das der RS3 bei der IAA 2009 vorgestellt wird.
Auto Motor Sport Schweden hat wohl interne Infos dazu und ein südafrikanischer Händler hat Infos über die Premiere bei Twitter gestreut.
Gruß
Raoul
Da bin ich ja mal gespannt ob ich den zu gesicht bekommen.
Die Karten von meim wurden mir jedenfalls bestätigt
EIDT
Hab eben die Post aufgemacht und die wunderschönen Tickets gefunden mit dem netten Aufdruck "Audi AG Guest day ticket"
Da bin ich mal gespannt, hauptsache der Motor kommt in vielen Autos zum Einsatz, umso schneller kommt man an einen gebrauchten Motor
Laut der Seite solls auch keinen neuen RS4 geben, da anscheinend der Großteil der Kunden S/RS5 anstatt S4/RS4 kauft.
hoffentlich nicht, weil der RS4 Avant ist mein traumwagen, der RS6 ist nämlich für meinen geschmack zu groß von den abmessungen her
RS4 is für mich auch ein absolutes MUSS…
Der RS6 ist einfach zu schlicht um den RS4 abzulösen und der RS5 als ersatz fänd ich irgendwie dumm. Als Roadster ersatz vlt. aber nich als Avant
Diese Microsite zum Thema Elektrizität macht ja schon neugierig.
er kommt wirklich, hoffe es versteht jemand italienisch.
http://www.autoblog.it/post/22034/rs3-al-salone-di-francoforte-2009-laudi-di-cape-town-conferma
Wenn er kommen würde wäre es einfach ein Traum.
Stellt sich mir nurnoch die Frage ob's denn dann wirklich Wirtschaftlich is wenn ich meinen aktuellen nächstes Jahr verkaufen würde.
Wäre dann gerademal 3 Jahre alt und bis dahin vlt. 60.000km gefahren
Aber wenn die genauso viel Geld haben wollen wie für den TTRS wird den wohl kaum einer kaufen. Schließlich bezahlt ja keiner für nen Vollausgestatteten RS3 65000-70000 €. Das ist meiner Meinung nach zu viel für so eine Hasenkiste
welcher motor soll denn rein kommen?
2.5 TFSI.
mit 5 Zylinder
340 PS und 450 Nm Drehmoment
wäre interessant ob das ding dann nur mit maden(hand)schaltung kommt oder mit DSG power… Ausserdem wäre wichtig obs wieder ne haldexbanane wird oder ob es mal echtes quattro feeling gibt… ich fürchte leider das audi da keine nägel mit köpfen macht, wird bestimmt nur nen handschalter mit haldex
Ich denke er wird nicht mit DSG kommen da es den TT-RS auch nicht mit DSG gibt.
ich hasse die autohersteller alle zusammen.
wenn das teil nur als handdrecksschalter rauskommt, dann is audi auch unten durch bei mir… finde das so lächerlich… das is wie mit dem m3 den gibts ja auch nie als allradversion wegen dem image undso… pff die sollen mal vernünftige sachen machen! wenn der rs3 dann auch noch 70.000 kostet, dann hol ich mir lieber nen GTR35 mit 480ps v6 biturbo, echtem allrad und dsg fürs gleiche geld…
DSG braucht er wegen mir auch nicht haben…aber ein "richtiger/sportlicher" Allrad wär doch echt mal was.