[8P] Der RS3 kommt!

zum Thema Focus RS … der klaut dem S3 keine Scheibe Wurst vom Brot(mal abgesehen von der Endgeschwindigkeit) er bringt das Potenzial einfach nicht auf die Straße das er hat. Ich gehe sogar soweit und sage dass beim Spurt beide min. gleich auf sind und das bei einem nennenswerten Leistungsunterschied! Aber unterschiedlichen Antriebskonzepten front gegen Quattro

1 „Gefällt mir“

Der S3 8P sieht von aussen hammergeil aus, aber wenn ich in den Innenraum schaue meint man halt man sitzt in einem billigen A3.

Und wenn man doch etwas besseres will ist der Aufpreis gigantisch.

Aus diesem Grund bleibe ich bei meinem S3 8L mit den blauen Recaros,freu mich jedesmal wenn ich reinschaue,das war noch sportlich.

Und wenn Audi diese politik beim RS 3 weiterführt,tuts mir echt leid,dann ist er das geld nicht wert.
Aussen Innen und Motor bilden das Gesamtkonzept,wenn ein was dann billig wirkt ist alles fürn Arsch.

Meine Meinung.

Grüssle

1 „Gefällt mir“

Soviel anders ist der Innenraum auch nicht im A3 8L es war sogar möglich die Recaros beim normalen A3 zu odern.
In jeden Fall finde ich den Innenraum im 8P sportlicher. Besonders mit RS Schalensitze.

1 „Gefällt mir“

Geschmackssache!

Die Schalensitze sind gut aber nur selten verbaut, warum nur?

1 „Gefällt mir“

@silencium: Du bist der 1. der den Innenraum des 8P als "billig" bezeichnet:kicher:

1 „Gefällt mir“

Darum!

http://shop.audi.de/webapp/wcs/stores/servlet/AccAudOSProductdetailView?sCategoryId=23119&nextView=AccAudOSProductdetailView&langId=-3&productId=42155&catalogId=5001&subCategoryId=20769&storeId=10070&page=&categoryId=20764&ddkey=http:AccAudOSProductdetailCmd

1 „Gefällt mir“

Schalensitz vorn Audi exclusive
3.385,00 EUR Aufpreis beim S3 8P

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja alles,aber ich finde mit den normalen Sitzen fehlt da was :yes:

Aber jetzt nicht schlagen g

@Auditantchen

Die Frage war sarkastisch :fuchs:

1 „Gefällt mir“

:hammer: Scherz,hast schon recht sind halt "nur" Ambition Sitze

1 „Gefällt mir“

Okay da wir dieses Thema geklärt haben sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thema RS3 zurückkehren.
Ich denke dieser wird auf jeden Fall noch im Modell 8P/8PA kommen.

Dem schließ ich mich an!:up:

1 „Gefällt mir“

Hab mir grad mal nen TTRS konfiguriert, ca 53.300€ - Mitarbeiterpreis.Hoffe der wird bald zum leasen freigegeben dann wird der das nächste Winterauto :biggrin:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem noch eins: Für diese Sitze würde ich morden g
Die sind einfach ein Traum. Aber grade die Sitze, die sind ja eh nur in Modellen verbaut wo nicht mehr so aufs Geld geschaut wird…Also da wird oft nicht überlegt, Schiebedach oder Sitzheizung ja oder nein? Sondern es wird einfach mitgenommen.

Ja wenn man doch etwas mehr Budget hätte :dafuer:

Aber naja da muss ich noch lange sparen

Einen RS 3 in Vollausstattung sabber

1 „Gefällt mir“

Genau, RS3 in Volausstattung :frowning: kostet der dann über 80000,- Euro??? dafür bekomme ich auch eine neue Elise mit 280 PS Kompressormotor, schneller, exclusiver, schöner und mit sicherheit die bessere Waffe.

Audi baut echt tolle Autos aber langsam drehen die preismäßig durch!

Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt.Es gibt ihn doch schon längst…:lol:
gell @Lonnie :lol:

naja,

ich denke mal wenn es den im 8L gegeben hätte - sähe er eh so (oder so ähnlich) aus wie mein bomber :wink:
denk aber auch, das sich audi die chance im 8P nicht entgehen lässt.

trotz CO2 diskussion werden die autos immer stärker, unvernünftiger, geiler :slight_smile:

greez
lonnie

und so muss das sein :thumbsup:

in meinem Leben will ich noch Spaß haben, keine Lust nen Elektroauto zu fahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach mei,

der tesla roadster…so als stadtautole :wink: why not?
auch RUF (porsche) ist am entwickeln eines elektromodells.
280 PS und drehmoment fett ab stand"gas"…

schau mer mal, wohin der trip uns führt!

1 „Gefällt mir“

trotz CO2 diskussion werden die autos immer stärker, unvernünftiger, geiler :slight_smile:

[/quote]

Kann ja nicht jeder ein Öko sein :-))))
Da hilft jetzt nur noch hoffen und beten das Audi das so bald wie möglich umsetzt mit dem RS3!

1 „Gefällt mir“