Das wär dann aber schon ein bisschen viel Ausstattung. Laut DSF Motor soll der TT RS Grundpreis bei 55800€ liegen.
Einen RS3 fänd ich auf jeden Fall geil. Aber dann bitte auch als 3-Türer und mit breiten Kotflügeln.
Das wär dann aber schon ein bisschen viel Ausstattung. Laut DSF Motor soll der TT RS Grundpreis bei 55800€ liegen.
Einen RS3 fänd ich auf jeden Fall geil. Aber dann bitte auch als 3-Türer und mit breiten Kotflügeln.
Das kann sich doch eh kein Mensch leisten
Ok, wird bestimmt ein nettes Spielzeiug aber brauchbar ausgestattet nicht unter 45000,- Da erscheint der 305 PS Focus doch geradezu günstig. Auch wenn der Vergleich hinkt, bei einer Differenz von 20000,- darf es auch einen Unterschied geben… oder zwei…
ps. eben gelesen: 55000,- ??? lächerlich!!! da nehme ich 20000,- und bringe den gebrauchten A3 3,2 DSG zu MTM, was passiert wenn die 35000,- in die Hand bekommen ist vom Ergebnis sicherlich klar und deutlich besser!
@dip
gefahren bin ich noch keinen Focus RS und auch nicht mitgefahren aber meine Aussage beschränkte sich eher darauf das ich auf Audi einfach viel mehr abgeh ^^
Auf jeden Fall hat der RS3 Mule eine nette VA Bremsanlage verbaut!
Raoul
Die Ringe halt… klar liegen Welten zwischen (dem prestige) der Marken Audi und Ford.
Aber der Focus selbst ist sicher nicht zu unterschätzen…
@S3-Oli
Ich war auf der AMI und da stand der TTRS für 74000 Euro rum
[quote]
Ein RS3 wird wahrscheinlich kommen, das hat audi in irgend so ner Auto Zeitung geschrieben.
Audi schreibt nichts in Autozeitungen,das sind Vermutungen die die Zeitungen da anstellen.Der angebliche RS3 von den Bildern könnte auch nur ein Technikträger vom neuen A oder S3 sein.
Ja er wird kommen. Es war keine Vermutung sondern eine Bestätigung seitens von Audi. Sonst würde ich es nicht hier ins Forum schreiben. Das einzige was nicht fest steht bzw sich Audi nicht geäußert hat, ist der Termin bzw das Jahr. Rein vom Sinn her würde ich auch eher nen RS3 als nen TTRS kaufen, wenn das Geld stimmen sollte. Über den Ford brauchen wir hier nicht reden, das ding ist geschmackssache und spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Schon alleine weil da Ford drauf steht
TT RS für 74000,- ??? günstig…
Bezüglich weg gelassener, sonst S-typischer Sachen, ala verbreiterte Radkästen…
Hab heut mit Schrecken festgestellt, dass die Sitze vom S3 8P meiner Bekannten nur auf der Fahreseite komplett elektrisch verstellbar sind…der Beifahrer muß leider noch Hebel drücken und ziehen!!! Gab's das nur gegen Aufpreis, oder was soll die Pfennigfuchserei? Getreu dem Motto "back-to-the-roots"?
Ja das ist so, glaube sogar das die teuren Schalen noch nicht mal elektrisch verstellbar sind. Ich finde das sollte ein MUSS bei so einem teuren Auto sein
Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne… und bitte auch nicht hauen! Meiner Meinung nach muss Audi wieder son bischen gegenlenken in der Aufpreisliste! Als Premiummarke haben sie sich etabliert, doch darf man auch den "einfachen" Käufer nicht vergessen.
Dazu gehört nicht nur das was ihr beide mit dem Sitz ansprecht bei nem S3, sondern noch son paar Sachen die ich jetzt beim A3-Neukauf meines Vaters bemerkt hab.
ontopic: Ich glaube nicht, dass der RS3 noch in diesem Modellzyklus kommt, auch wegen der Wirtschaftskrise.
Der "einfache" Käufer kauft aber keinen S3
Umso schlimmer ist es, dass dort der Beifahrersitz noch per Hand verstellt werden muss? Zieht sich doch von unten an durch!
Aber das driftet ins offtopic
Hey
Bei dem S3 8L waren die Recaros Serie schon drin und waren elektrisch verstellbar. Das ist doch echt ein Armutszeugnis was Audi da macht. Der alte S3 hat mal zu DM zeiten stolze 60000DM gekostet. Da war schon fast alles drin sorgar die Recaros, net wie heute das man über 1000 eus Aufpreis für die Audi exklusiv Sitze bezahlen soll die noch nicht mal elektrisch höhenverstellbar sind. 37000 eus Grund für den neuen is ganz schön viel.
lg Andre
die exclusiv Schalensitze kosten 3300€ Aufpreis,noch schlimmer!!
Hey
Ach stimmt ja die kosten ja über 3000€. Sorry
lg Andre
Ich hab den neuen S3 und die nicht vorhandene elektr. Sitzverstellung vermisse ich nun wirklich nicht. Wer braucht sowas schon. Der Sitz wird einmal eingestellt und gut is.
Mich stört mehr, daß nur die Ambition Sitze verbaut sind. Und die Recaro Schalen sind unverschämt teuer. Serienmäßige Recaro Sportsitze wie im alten S3 wären hier angebracht gewesen.
Und nun wieder zum RS3. Es gibt Gerüchte, daß er als Überaschung auf der IAA steht.
Ohne die Schalen würd ich den nicht kaufen, wäre mir zu unsportlich