[8P] Der RS3 kommt!

Ich hab vorgestern mal wieder eine "nette" E-Mail an Audi geschickt. Kam natürlich nur allgemeines blabla zurück und halt das mein Liefertermin immer noch auf Oktober steht und es nicht abzusehen ist, ob es überhaupt einen früheren Liefertermin gibt. Eine Begründung warum erst so spät kam natürlich nicht!

generell gebe ich Dir Recht, aber im Fall des RS3 sehe ich das anders da der 8P an sich ein Auslaufmodell ist, Ok eine andere Motorisierung aber die Karosse bleibt eben. Ist doch ätzend ich hole für viel Geld meinen RS3 und nebenan steht der neue A3 wo der RS dann mal ganz schnell alt gegen aussieht.
Der Hingucker ist da dann bestimmt der neue und wenn auch nur als 1,2 oder 1,4 und nicht der alte Karren mit D&W Optik.

Das sehe ich anders, das wesentliche Merkmal des RS3 ist der Motor, und der hebt ihn aus der übrigen A3-Golf-Touran-Passat-Leon-Octavia…-Familie raus.

Stimme aber zu, dass der RS3 ein oder zwei Jahre zu spät kommt.

Die enttäuschten Besteller des RS3 tun mir leid, wünsche Euch eine zügige Erfüllung des Traumes.

genau das steht in meiner auftragsbestätigung (allerdings für a5 cab individuallack daytonagrau) auch.
vom produktionsausfall in japan ist auch nicht nur daytona betroffen…

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=697282

bleibt abwarten oder farbe ändern…

na wenigstens bin ich nicht der einzigste der so präzise Angaben in der AB hat.:biggrin:
Es wäre halt mittlerweile doch mal nicht schlecht, wenn Audi die Kunden über solche Sachen informieren würde. Vorallem die, die schon lange vorher bestellt haben. Dann würde ich eine andere Farbe nehmen. Aber Kommunikation ist wahrlich keine Stärke von Audi!:down: Bin gespannt, ob es da überhaupt irgendwann mal was offizielles geben wird.
Wobei ja schon komisch ist, dass der erste Kunden-RS3 ein Daytonagrauer ist.:confused:

wird der RS3 auch mal als Handschlater kommen? und als 3türer?

Wie man in diesem thread, als auch sonst im Netz liest: beides Nein

so viel wird beim a3 nicht mehr passieren, da der neue ja schon in den startlöchern steht :wink:
außerdem kommt ja audi so schon kaum hinterher :wink: wenn man hört das die meisten mit 3. oder sogar 4. Quartel als liefertermien rechnen müssen

:haudrauf:

war es nicht auch so, das es den RS6 oder RS4 nur als avant gibt? meine da auch mal was gehört zu haben

Kannst auch mit der Hand schalten. Nur kuppeln musst du nicht!

Hab gelesen das die ersten rs3 ausgeliefert wurden. Jemand hier ausm Forum schon einer der glücklichen gewesen?

Bis jetzt noch kein neues Baby in Sicht :motzki: noch alles beim alten… bin echt gespannt wann er endlich kommt…:seeyeah:

RS4 gibt es auch als Limo und sogar als Cabrio.
RS6 gibt es auch als Limo.

@GoldyAngel vll musste noch 9 monate warten:biggrin:

@kokobull hehe, und die männer kriegen dann gar keinen :auslach:

hm verdammt dann spare ich ja vergebens^^

Heute schriftlich bestätigt: LT KW29
Bestellt: 27.12.
Farbe: Daytonagrau
Audi exclusive: Nein

Gz. Endlich geht's mal vorwärts.
Halt uns auf dem laufenden.

leider ja nicht mehr vorm FFM aber hauptsache er kommt :slight_smile:

Ja eigentlich hatte ich gehofft, er würde doch noch etwas nach vorne verschoben…

Ich muss mal zusammenfassend sagen, dass ich mich durch div. Foren habe wahnsinnig machen lassen… Daytonagrau-Probleme, Kommunikation etc.

Nüchtern betrachtet hat Audi nichts "falsch" gemacht.

12/2010 bestellt -> LT Q4/2011

03/2011 -> Sprung auf LT 07/2011

05/2011 -> Sprung auf LT KW29/2011

Wenn ich Ihn jetzt tatsächlich in der letzten Juli-Woche hole, dann hatte ich exakt 7 Monate Lieferzeit. Das haben derzeit viele VW/Audi.
Daytonagrau scheint auch noch was da zu sein :biggrin: