Toll… und was mach ich??
Wenn du mit deinem RS irgendwo auftauchst, fliegen dir die Männer doch nur so zu:biggrin: Da hast dann nur noch die Qual der Wahl welchen du nehmen sollt, wobei, in so einen Sporti passen ja auch mehr rein:kicher:
mhh, ok da haste recht Timo.
Aber ich hät jetzt gedacht da kommen jetzt ein paar Männer phantasien…
Mal sehen vielleicht bring man noch einen RS3 Plus.
Wieder mal die Situation hier anheizen.
Fantasien meinst du also? So in die Richtung heisses Auto-heisse Frau?!
Ich glaube eher so in die Richtung: Nimm doch auch die Frau
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert…
Bestellt 27.12.2010
Liefertermin Kunde: 07 / 2011
Hi
War auch grad beim freundlichen.
Erste Januar Woche bestellt. Liefertermin 08/11.
Geht garni.
Grüße Tobi
na klasse… hab in der zweiten Januar Woche bestellt. Das kann ja was werden. Hab gerad meine Händler mal geschrieben, mal schauen ob er neuigkeiten für mich hat!
LG Anja
Ich suche unbedingt einen Satz RS3 original Alus, nichts zu finden im Net
Woran das wohl liegen mag!? Kannst meine haben. Im August dann
Ich bin eindeutig VERLIEBT! Wirklich geiler Test!
Was für ein Test, das ist eine allgemein gehaltenen Reportage. Ich und auch viele andere warten wohl auf einen richtigen Test mit Zeiten zu Fahrleistungen, Fahrverhalten, evtl. Rundenzeiten und das alles am besten im Vergleich mit einen potenten Mitbewerber. Solche Berichte können die sich schenken finde ich, da kann ich auch in die "Gute Fahrt" reinsehen.
Mein Traum auto
@samael :
An deiner Aussage erkenne ich das du Grip eher selten schaust. Ich behaupte mal die machen selten Test die du wahrscheinlich eher bevorzugst. Dafür haben die fast nur Potente Karen dort am Start. Über solche Autos kann man dann eh nur wenig schlechtes sagen.
Aber ich denke mal wenn das 1er M Coupé fertig ist dann bekommst du einen guten Beitrag wo der RS3 zeigen kann was er drauf hat.
Und in Sachen Grip ich würde diese Serie eher als Unterhaltungs Show sehen. Vielleicht wie die 3 bekloppten Engländer. Der Name der Sendung fällt mir gerade nicht ein.
Am Montag kam meinem Freund das rote Pressefahrzeug entgegen… und ich war nicht dabei
Gerade neue Auftragsbestätigung vom Händler bekommen… unverbindlicher Liefertermin Quartal 4… ich könnt gerad platzen…
wenn die das noch weiter nach hinten verschieben, bekommst schon den neuen a3
nee spaß, sit schon echt misst, da freut man sich aufem sommer im neuen auto und dann sowas. hoffentlich hat dein händler sich schon was für dich einfallen lassen
Ganz ehrlich das?
Das würd ich schon als Frechheit abstempeln!
Gruß
Der Quattro macht doch im Winter sowieso mehr Spaß!
Das ist schon dreist dass man dann so lange warten muss.
Da wird echt bald der neue A3 vorgestellt.