[8P] Der RS3 kommt!

na klar, meiner… duckundweg

soll es den nur als sportback geben? weil auf der audi seite gibts nur den irgendwie…

Bis jetzt ja. Hoffen darfst du ja weiterhin auf einen 3 Türer…

Mir ist es relativ egal. Das Geld für den Wagen werde ich sowieso niemals haben xD. Außerdem fahre ich jetzt ja auch Sportback. Fand das einfach nur seltsam, da der RS3 ja für absolute Sportlichkeit steht und ich finde, dass ein 3 Türer sportlicher ist als der Sportback.

das liegt im auge des betrachters, ich finde das der sportback sportlicher wirkt als der 3-türer

Dann findest du sicher auch den A5 Sportback sportlicher als das A5 Coupé.

PS: Ich denke man hat den Sportback ausgesucht, weil der sich am besten verkauft.
Nächster Grund wäre, gibt ja einen TT-RS schon.
Der neue A3 wird sicher erst als 3 Türer kommen danach erst als Sportback.

Hm, also ich würde sagen jeder hat seinen Geschmack. Aber ich finde nicht, dass man darüber streiten kann ob 5 oder 3 Türer sportlicher ist. Das ist für mich ganz klar immer der 3 Türer. Aber ich finde der Sportback hat einfach ein geileres Heck.

Gibt es was neues bzgl. Liefertermin?

Bei mir noch nix :frowning:
Im A3-Quattro Forum haben wohl welche schon nen Termin genannt bekommen. Wer weiß.

ja da les ich auch als mit, dementsprechend hoffe ich immer noch… langsam find ichs echt nur noch verarsche…

Ich versteh das nicht ganz. Wenn man einen bestellt bekommt man doch nen Lieferthermin, wenigstens einen vorläufigen!?!?!

Gruß

Leider nicht.
Es is ziemlich dumm wie das da im mom läuft. Is nicht gut. So langsam werde ich ziemlich ungeduldig. Ich frag in etwa jeden dritten Tag beim freundlichen nach. Ich glaube die sind auch schon bisschen angenervt. Naja laut dem schreiben von der Kundenbetreuung sollen die Termine Mitte April stehen. Weiß aber nicht so recht wie ich das dann finden soll wenn die mir sagen, dass er erst im August fertig wird.

Ich lese die Beiträge eigentlich regelmäßig, habt Ihr die Auto´s schon angezahlt?

Wenn ich auf den bestellten solange warten würde, würde ich denke mal platzen!

Gruß

Naja in dem anderen Forum steht ja das in KW 14 die Liefertermine bekannt gegeben werden sollen… also nächste Woche… ich bin gespannt. Mein Freundlicher ist glaub ich auch schon angenervt (ist auch noch nen Kumpel von mir :angel:)… mir wurde momentan September mitgeteilt…

Neee angezahlt ist noch gar nix… die können mich ma gern haben, erstmal will ich das Auto auf dem Hof stehen sehen!

Wie bitte September? Nee oder? Wenn der mir irgendwas von zweiter Jahreshälfte erzählt dann platzt ne Bombe. Dann kann er schonmal schauen das er paar Vorführer auf den Platz stellt. Und das Winter fahrsicherheitstraining kann er auch schonmal buchen. Wo sind wir denn? Also unter Dienst am Kunden Stelle ich mir was anderes vor. Echt bitter

Jupp September/Oktober… aber auch unverbindlich, also kanns früher sein aber auch später… naja ich wart ma bis mitte/ende nächster woche, dann steig ich meinem freundlichen auch mal wieder aufs dach…
Da kann er sich auch noch einiges einfallen lassen…

Bei mir würde sich da auch der Frust breit machen!

Hoffe für Euch er ist bald da!

Gruß

Also für alle die sich einen Neuen bestellt haben kann ich echt nur raten mal zum Freundlichen zu gehen und da mal anfragen wie es aussieht was man da machen um die Wartehzeit versüssen zulassen. Also ein Winterfahrtraining hört sich schon ganz gut an.
Ich mein ich wollt richtig Asche da lassen und die lassen sich Zeit…

Da können ja die Händler nix für wenn Audi den Karren nicht bei bringt! Bei VW gehts mir im Moment nicht anders. Da hab ich auch bis 5 Monate Wartezeit für ein schon bereits erhältliches Fahrzeug.

Aber extrem finde ich die lange Wartezeit von fast nem Jahr auch. Ist ja fast wie damals bei der Tiguan Einführung wo die Kunden teilweise über 12 Monate auf ihr Auto warten mussten.

Aber für alle die Ihn bestellt haben drücke ich die Daumen das ihr euern RS so schnell wie möglich bekommt. Einfach ein Klasse Kompakter! Und der Sound entschädigt doch für fast alles :biggrin:

http://www.rtl2.de/rvp/grip/ (Klasse bericht wie ich finde, ich würde allerdings das Auto und das Mädel nehmen:grinsno: )

Ich bin eindeutig VERLIEBT! Wirklich geiler Test!