[8P] Der RS3 kommt!

Sooo der Technologieträger/-vorreiter ist der RS3 sowieso nicht…

Füllt aber so einige Nischen

Wer jetzt noch bestellen will is eh zu spät weil er schon ausverkauft is.

Quelle: Audi

@A3-MTM

Poste bitte mal den Link Deiner Quelle.
Möchte das gern selbst auch mal lesen.

@DerHerrDerRinge weißt du für wem A3-MTM arbeitet?

Nein das weiss ich nicht für WEN er arbeitet. Btw. Audi is nicht der Bäckerladen im Rewe. Für mich macht es schon nen Unterschied ob Jemand beim AudiHändler Gummis über die Felgen stülpt oder als anderes Extrem irgendwo in Ingolstadt/NeckarsUlm rumgeistert.
Bei einer so unvollständigen Quellenangabe würde es mich brennend interessieren es mal schwarz auf weiß zu sehen.
Komischerweise weiss das hier in Dresden noch keiner. Bestellen kann man hier noch.

Hi

Laut Audi Kundenbetreuung sind erste Angaben zum Liefertermin erst Mitte April zu erwarten. :frowning:

Grüße Tobi

Also der RS3 Sportback lässt sich mal noch kofigurieren, gut das heißt nichts aber dann sollten Sie doch dort schon einen Hinweis setzen, finde ich.

Ich bin bei Audi in Ingolstadt und das war die Aussage eines Bekannten der den RS3 betreut.

@A3-MTM: kann es sein, dass du die Sonderserie des TT-RSplus meinst, die nur limitiert gebaut wird?
http://www.qarsi.de/tt-tts/2288-hinweise-auf-kommenden-qtt-rs-plusq-aufgetaucht.html

Von einer 3-türigen Sonderserie des RS3 hab ich auch schon gehört. Aber der Standard-RS3 ist meines Wissens nach nicht limitiert.

@ChL3k nein meine ich nicht, der RS3 ist laut jetzigem Stand auf 2500 Stk limitiert, weil damit die Kapazitäten ausgeschöpft sind, d.h. es können gar nicht mehr Autos produziert werden.

Irgendwo habe ich gelesen, das aber schon über 3500 Stück bestellt wurden. Wie geht das dann, wenn die Kunden bestellt haben, Audi aber keine baut^^ ???

Gruß

Die Zahl mit den 2.500 Stück kenn ich auch.

Wo hast du das denn gelesen audifahrer??

Unter Vorbehalt. Hab erfahren das das hiesige Audi Zentrum seinen Vorführer in der 15. Kalenderwoche bekommt. Bestelldatum war der 19.12.2010

Grüße tobi

Hey, hab gerad in nem anderen Forum gelesen das jemand am Freitag eine erneute Auftragsbestätigung mit Liefertermin von Audi per Post bekommen hat. Bestellt hat er am 16.12. und Liefertermin soll KW 17 sein.

Das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an… es kommt wieder Hoffnung auf…

LG Goldy

Bei mir in der Firma werden die RS3 Felgen hergestellt und wir haben schon die ersten Serienräder ausgeliefert…

Das ist gut. Da scheint es ja vorwärts zu gehen.

Servus,
neuen Testbericht über den RS3 gesehen. Ist von Grip und wer die Sendung kennt weiß nicht so ganz ernst nehmen.

Was gibt es neues? Jemand schon ein Liefertermin?

Am Freitag sagte mir der Verkäufer vom Audi Zentrum Augsburg , ersten Auslieferungen ende April Anfang Mai .

wird schon ein RS3 beim FFM dabei sein ? -lächz-