weiss jemand ob der rs3 auch als 3 türer kommt??
Nein, nur als Sporti…
das finde ich kacke. der klassische a3 ist nun mal drei türig also sollte man dem zufolge auch den rs3 als 3 türer bauen
mein reden!!!
Mitte Mai kommen die ersten zum Händler, so auch die Vorbestellten für Kunden.
Gruß Andy
Ich find es gar nicht schlecht das der RS3 als 5-türer raus kommt, da bei meinem freund und mir in den nächsten jahren die Familienplanung los geht und dann ein 3-türer nicht in frage gekommen wäre. Deswegen bin ich froh über den 5-türigen RS3, so kann ich wenigstens mein Traumauto fahren als Pampersbomber
@Andy woher weißt du das denn?!
LG Anja
Ich find die Kiste eh viel zu teuer, was will ich denn mit nem Auto in Golf Größe was mit Ausstattung 55-60T € kostet. Wenn ich irgendwann mal nicht mehr weiß wohin mit dem Geld, was ich nicht glaube ;), dann werd ich mir so ein sinnloses Auto kaufen
Die bauen den RS3 als 4-Türer weil die Statistik der Verkaufszahlen es so will!
Aber für "mich" ist das neue Konzept eh gestorben. Ich fahre mein S3 jetzt schon 3 Jahre und bin schon etwas genervt muss ich sagen. Da jeder der ihn sieht, mich immer fragt "Ist das ein echter S3"? Ist das bei euch nicht genauso, ich finde das langsam schon schlimm, somit kommt so ein Quark und noch als 4 Türer, gar nicht in frage, für das Geld bekommt man schon was anderes.
Genau diese Meinung teile ich auch bezüglich den Preisen.
Für das Geld bekommt man nen guten gebrauchten AMG mit wenig KM
Ich werde selbst bei meiner alten Kiste das ständig gefragt.
Ich finds nicht schlimm das man den "echten S" nicht immer erkennt, kann ja ganz lustig sein:-D
Das mit den Preisen muss ich zustimmen da bekommt man nen guten C63 AMG vllt sogar als Kombi der ist dann wirklich brauchbar für ne Familie
dito. aus dem einfachen Grund, da sich "jeder" den S3 Gril dran macht (kann ich auch irgendwie verstehn) und auch noch das Logo vom S3 drin lässt.
Zudem gibt es noch Experten, die meinen das ein S3 Logo auf dem Heck ihres A3s nicht fehlen darf.
und die Spiegelkappen hat euch jeder 2. verbaut.
Klar Audi Fans erkennen schon den Unterschied… meist isses die Bremse.
Nichts desto trotz macht der S3 Spaß und der RS3 mit Sicherheit noch mehr und jeder selbst weiß ja was er unterm Arsch hat
Hi
Das habe ich heute von meinem Verkäufer per EMail bekommen.
"- Audi RS3
Wir haben hier seit Start Vorverkauf am 16. Dezember 2010 einen sehr hohen Bestelleingang verzeichnen können und wir bedanken uns für Ihre verkäuferische Leistung ganz herzlich. Die Verbuchung konnte - wie bei Start Vorverkauf angekündigt - leider nicht parallel zur Eingabe in NEWADA angezeigt werden. Unser Ziel ist es, die Bestellungen noch im März, spätestens jedoch, nach Klärung aller offenen Themen, im April mit einem LTK zu verbuchen und rückzubestätigen. Trotz zusätzlicher Produktionsforderungen werden wir es aber leider nicht vermeiden können, Ihnen ebenfalls längere Lieferzeiten mitteilen zu müssen."
was sagt Ihr dazu?
Jemand inzwischen einen Termin bekommen?
Grüße Tobi
@derherrderringe hab gestern auch nochma mit meinem Händler gesprochen. Er hat nach Rücksprache mit Audi momentan als Liefertermin Oktober genannt bekommen… es gibt noch keinen konkreten LT für mein Fahrzeug, aber allgemein wird Oktober genannt
werd am Montag nochmal Rücksprache mit Ihm halten… mal schauen was dann bei rum kommt
Momentan bin ich schon ziemlich angekekst…
Hi,
wann habt ihr denn bestellt?
Hab meinen am 17.12. bestellt und auch noch keinen Liefertermin
Oktober wäre bitter… Die Jungs in Ungarn sollen mal Gas geben
Dann kann das aber mit Oktober hinkommen. Einer aus dem a3-quattro Forum hat mit einem von Audi gesprochen, da er einen geschäftlichen Termin dort hatte und wegen seinem bestelltem RS3 auch gefragt hatte.
Die werden nach Auftragseingang abgearbeitet! D.h. Erstmal werden die ganzen Händler/Pressefahrzeuge gebaut, dann geht die Produktion von den Bestellern los. Fängt also bei den Bestellern an, die am 16.12 bestellt haben.
Da aber schon bis Anfang Januar, um die 1500 RS3 oder mehr bestellt wurden, wird das wahrscheinlich bis Oktober dauern, bis jemand der mitte Jan. bestellt hat seinen bekommt.
Im moment wenn man bestellt liegt der Liefertermin ja schon bei 1 Quartal 2012!
Gruß
Die Zulieferer kommen zZt sicher auch nicht hinterher - Ist leider aktuell normal
Das weisst Du woher?
Bei meinen Kollegen liegt der Termin auch erst im Jahr 2012.
Den kotzt das auch sehr an.
Bis Ihr euer Baby habt , is die Technologie wieder veraltet ^^
Durchhalten , nutzt ja nix.
Lg