Eine recht oberflächliche Betrachtungsweise wie ich finde.
Es gibt heutzutage so große Verdienstspannen, dass ich meine, man kann das nicht so pauschal bewerten. Ausserdem setzt Jeder andere Prioritäten in seinem Leben.
aber ist eigentlich Egal. wollte nur mal aufzeigen, dass man das nicht so verallgemeinern kann.
grüßeTobi
PS: kennt jemand ne iNet Adresse auf der man die Individuallackierung von Audi exclusive mal anschauen kann. Am besten auf nem Fahrzeug und nicht nur auf einer Pappe.
bei Individuallackierung kannst du farben nehmen wie du lustig bist. da hast du keine bestimmte auswahl. kannst auch pink nehmen wenn du willst oder einfach von anderen audi S oder RS modellen die farben
Da muss ich dir Recht geben Herr der Ringe ^^. Jedoch 400 euro Miete ? Wo soll das sein? Und selbst wenn, dann noch 150 € Übrig? Mhh dann darf aber keine Reparatur kommen, denn die is beim RS3 scho bissi teurer als bei nem anderen Auto^^. Naja und Urlaub davon zu sparen , sollte auch schwer werden:-) Ach Versicherung bei deinen 200€ Sonstiges mit rein rechnen , dann hast daheim kein TV und Inet mehr, geschweige denn ein Handy^^. Aber wie gesagt i gönn es jedem/jeder . Ich würde auch eher nen schönes Auto fahren, als 1x mehr im Jahr Urlaub zu machen.
400€ Miete,…ländliche Gegend als Single 35 quadratmeter Appartement^^
Mit den Individuellen Lackfarben is das nicht so einfach.
Sonst würde ich ja nicht fragen. Wollten letztes Jahr nen A6 in dieser PermuttFarbe vom A8 und Audi 80 Coupe vor 2000. Haben dann bei anderen herstellern ähnliche Farbtöne rausgesucht, jedoch weigerte sich Audi diese zu verwenden. Also von wegen mit der Farbe der Reissverschlussnaht der Jeanshose von H&M zu Audi und Exclusive gebucht ist leider nicht.
Wenn man zu zweit in der Wohnung lebt und jeder 400 zahlt, passt das auch wieder, dass es eine gute Wohnung ist. Immer mal ein bisschen weiter denken.
Und ausserdem auch mal was wagen. Ein Auto hat man nicht so sehr am Bein hängen wie andere Sachen. Wenn man merkt, dass es einem zu viel wird, ist es auch ganz schnell wieder weg.
Möchte mir jetzt nicht die Arbeit machen, die monatlichen Kosten der meisten User hier nieder zu schreiben, aber das o.g. Beispiel kann so nicht Funktionieren…
Natürlich hat jeder seine Prioritäten im Leben. Die einen Fahren lieber 3x im Urlaub, die anderen Kaufen sich lieber nen Haus, und wieder andere haben gern die 30K am Sparbuch…
Finde den neuen RS3 sehr sehr geil. Aber dafür 60K+ zu Bezahlen? Ne dafür ist es mir nen Auto
Wenn sich der Käufer das Auto selber durch ehrliche Arbeit finanziert ist es doch eine ehrenwerte Sache. Jeder legt seine Prioritäten anders. Das man mit 1500 Euro neben nem RS3, ner Wohnung und Nebenkosten natürlich nicht noch in nen Bausparer, ne Arbeitsunfähgigkeitsversicherung zahlen kann und jeden Tag im Feinkostladen Lebensmittel kaufen kann brauchen wir nicht diskutieren weil es nicht möglich ist. Prioriäten setzt eben jeder anders und das ist auch gut so. Jedenfalls find ich daran Gefallen sich einen eventuellen Traum zu erfüllen und nicht das Leben lang für etwas Ungewisses spart sondern JETZT lebt. Klar sollte man dementsprechend vorsorgen aber man sollte es auch nicht übertreiben. Wer weiß was unser Geld in 20 Jahren noch wert ist…
Bekanntes Zitat von Georg Jung:
"An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose Pläne zu schmieden."
So habe mir mal das Prospekt vom RS3 geholt und natürlich die Preisliste. Also mein schönstes Extra und das ich mir auf jeden Fall mit bestellen würde (Wenn ich ein RS3 kaufen würde) das sind die Fußmatten kosten schlappe 500€. Also wenn das mal nicht ein Angebot ist?
Aber mal eine ernste Frage warum sind die Seitenairbags für die hinteren Sitze ein Extra? Im normalen SP sind die doch bestimmt Serie oder ?
500€ für Fußmatten, sind die handgeknüpft und mit Silber und Aloe Vera verarbeitet ? Jetzt muß ich einmal ausfällig werden, den Mann der diesen Preis kalkuliert hat sollte man die Eier wegtreten.
der weg bis zum letzten Hemd kann aber auch lang werden.
Gönnen tue ich mir auch etwas, aber kein teures Auto mehr-kostet nur Geld und macht vor allem Ärger, habe am Urlaub deutlich mehr Spaß.
Ach was, die Fussmatten selbst sind nicht so teuer,
aber der CAN Bus gesteuerte vollautomatische Vorwerkstaubsauger dazu.
Und nicht zu vergessen die Bluetooth gesteuerte EiPot- APP,
die anzeigt wenn der Beutel voll ist und das Auto zum Beutelschnitt
beim Audi- Kundendienst anmeldet.
Wundert mich, das noch gar keiner was über die 2855 Euro teuren
Sportsitze gesagt hat und wenn man die mit Zierfaden
tätowierte Design Leder Kuhpelle dazu haben möchte, gleich nochmal 3500 Euro fällig werden.
Da fragt man sich dann auch, ob der Preis nicht etwa dadurch zu Stande kommt,
das man den engen Sportsitz zukunftsicher mir einer Körperauswurfvorrichtung
ausgestattet hat, weil das BMG unter Bacsi Rössler in der unterschwellig begonnen Hetzkampagne gegen vollleibige Mitbürger schon mal die Bergungskosten
vorsorglich auf die Fahrer abwälzt.
Zur Designer Kuhpelle, darf jeder RS3 Fahrer bei dem Preis das gute Gewissen haben, das nur die Pellen von Kobe Rindern verarbeitet wurden, denen es bekanntlich bis zum verzehrbedingten Frühableben sehr gut geht.
Die postmortem angebrachten Ziernähte werden nach der Methode Dr. Rowlf
im sediertem Zustand der Pelle angebracht.
Damit soll laut Audi auch die solvente vegan lebende Kundschaft zum Kauf animiert werden.