Glückwunsch Anja!
Spätestens wenn er da ist, wird es mal wieder Zeit für ein Treffen
Glückwunsch Anja!
Spätestens wenn er da ist, wird es mal wieder Zeit für ein Treffen
danke danke alex
ja das sowieso, müssen wir mal wieder ein kleines "A3 RS3 Golf und sonstige Autos" - Treffen machen
Der RS3 kommt. Meiner is auch schon bestellt. Hatte ich auch bereits erwähnt. Will zufällig jemand meinen "alten" übernehmen? Läuft noch bis Juli 2012.
502€ Leasingrate (inkl. Wartung und Verschleiß)
PM bei Interesse
Hey Anja, das nenn ich mal ich mal nen schicken pambersbomber
Schön mal wieder was von dir zu hören und das mit dem Treffen ist sowieso schon lange überfällig.
Dann drück ich dir die Daumen, dass dein RS bis zum FFM da ist, dann hast du ja definitiv nen Grund wieder zu erscheinen
Halt uns auf dem Laufenden!
LG Timo
Hey Timo,
joar das find ich auch und sobald mein kleiner RS da ist gibts ma wieder nen Treffen
Und ja FFM ist dieses Jahr eingeplant, je nachdem wann es stattfindet (wegen Urlaub usw.) und ob der RS da ist, wovon ich jetzt mal ausgehe
Sobald ich nen Liefertermin hab, meld ich mich
LG Anja
könnt ich stundenlang anschauen
Das Video ist echt klasse.
Vorallem der geile 5Zylinder Sound nur geil
An die die schon bestellt haben. Welche Farbe habt ihr genommen?
Grüße tobi
Wieder Ibisweiß
Daytonagrauperleffekt
Nice. Irgendwie sieht alles geil aus. Wollte aber mal was machen was bisschen aus der Reihe tanzt, aber es darf auf der anderen Seite auch nicht so extrem herausstechen. Schwierig schwierig. Hatte auch schon an das braun gedacht.
Meiner kommt in sepang-blau perleffekt (Individuallackierung)
soweit ich weiß, wird leider erstmal nur der sportback kommen…
Für mich ist es hier immer ein Rätsel wie manche mit den Jobs, den sie angeben , sich solche Autos holen können ? Und dann noch neu . Aber vll liegt es ja auch an den ein oder anderen Eltern-Bonus . Naja egal. Wünsche allen baldigen RS3 Besitzern eine gute Fahrt. P.s. Ja ich bin neidisch ^^.
Wieso ist dir das ein Rätsel?
Weil ich die Verdienste vieler Jobs kenne. Und man sich dann kein 50T € Auto kaufen kann, denke i zumindest ^^ . Weil z.B. nen Großhandelskaufmann,Bürokauffmann, Industriekaufmann… etwa ein Verdienst von 1300-2000€ (wobei 2000€ viel ist) , dann über 2 Jahre jeden CENT sparen müsste , also auf der Straße leben und essen schnorren müsste. Klar als Arzt is des dann schon wieder anders^^. Aber ich gönne es jeden . Und freu mich schon den 1. live zu sehen. Sers
Och als Arzt muss man jetzt auch nicht zwingend genug für so was verdienen. Ich gönne es auch jedem und ärger mich ein wenig, dass der nicht verfügbar war als ich meinen bestellt habe. Obwohl da hätte ich mir den nicht leisten wollen. Die 30k die meiner jetzt durch die ganze Rabatterei gekostet hat waren genug.
Also bei mir ist es weder Eltern, noch Großeltern-bonus. Ja, ich bin "nur" Industriekauffrau, aber wenn man seine monatlichen Ausgaben im Griff hat dann kann man sich so nen Auto auch leisten. und ich red nicht davon den auf einen schlag bar zu zahlen. klar finanziere ich das Auto. Allerdings zahl ich auch mehr als die Hälfte an, und ja das ist MEIN gespartes Geld. Ich hab meine Autos bis jetzt immer selbst bezahlt und wenn ich das nicht könnte, dann würd ichs mir nicht kaufen.
Mein Freund sagt immer so schön "Schatz ist schön das du sparst, aber nicht an mir"