So meine Lieben, um mal wieder auf den RS3 zusprechen zu kommen,
Meiner ist bestellt
und um die Diskussion abzukürzen, ich haben mich vorher schon entscheiden das mein nächstes Auto 5 Türen haben wird. Ich find den RS3 gelungen und preislich auch noch im Rahmen.
Jetzt hoff ich nur das mein kleiner neuer ganz schnell zu mir kommt
also um den preis dem freundlichen zu erfahren, gehste mal in den konfigurator und nimmst nen normalen a3, "billig" variant. dann bei rädern siehste was die teile kosten knapp 2200 eu in der 18 zoll ausführung.
die kriegt man vielleicht als replika, weil geil sehen sie aus
Olala, die Replikas sehen ja fast noch besser aus als das Original!
Und für den Preis doch auch wirklich akzeptabel oder was meint ihr?`
Wie siehts aus mit der ET? Auf der 8er Felge mit ET45 passen 225er ohne Probleme bei einer ungefähren Tieferlegung von Va50mm drunter, oder?
19" wäre aber schon nicht schlecht…
[quote]
Replikas: 金彩网-首页
und die "Rotor- Design" Felgen in 18" original: 8P0 601 025 BS. 7,5Jx18H2 ET54 5/112
Die Schwarz/Roten Felgen sind MCR Räder nach Ronal verfahren. Da die Räder werden rot grundiert danach schwarz drüber lackiert. Danach werden gewisse Stellen wieder überdreht. An den Stellen kommt der rote Farbton wieder zum Vorschein. Und deswegen sind die Felgen in dem Farbton so teuer…
Wisst ihr viele Vorserienmodelle unterwegs sind? Ich wohn in der nähe von 3 BMW Werken und man sieht hier Erlkönige und Vorserienmodelle noch und nöcher rumfahren. Gehört fast zum normalen Straßenbild… Oder wo meint ihr werden die Autos getestet?
Wenn die Autos Vorgestellt wurden, was ja beim RS3 der Fall ist.
Dann kann es schon sein das man in ganz Deutschland mal so eine Kiste anschauen kann.
Der neue A6 stand ja auch ganz normal in der Tiefgarage von Audi rum im Dez 2010.