Ich greife nochmals die Reifenauswahl auf. Laut Reifenpresse sind es fahrdynamische Gründe. Also doch kein Platzproblem. Schon etwas bitter, das man bei einem RS Modell zu sowas greifen muss.
Naja, wenn er unterseuert was willste sonst großes machen außer das ganze Auto auf den Kopf zu stellen und nen r8 draus machen.
Breitere Reifen ist da ne einfache Lösung und der A3 bleibt sonst fast unverändert.
Erstaunt war ich als ich feststellen musste, das so einiges an Zusatzausstattung zugebucht werden musste. Bin ehrlich gesagt bei dem Preis davon ausgegegangen das sehr viel mehr Serie ist als beim S3. Nun denn. Was sein muss muss sein.
Auslieferungstermin steht natürlich noch nicht fest. Weiss jemand von euch ob er in irgend einer Art und Weise limitiert ist?
Jetzt könnte man mutmaßen dass wenn die 2500 Stück weg sind, der neue A3 rauskommt. War beim RS6 (Plus) C6 Avant ja ähnlich wenn ich mich nicht täusche. Da wurden die letzten 500 Stück auch gezählt.
Das ist eine Audi-Angabe, und wenn mir mein Arbeitgeber sagt das es so ist, dann glaub ich das
Aber sowas kann ja auch erhöht oder aufgehoben werden wenn die Nachfrage gross genug ist.
Fürs erste ist er auf 2500 Stk limitiert.
das kann ja auch jeder, A3-MTM hat ja auch nur geschrieben das dieses limit nur fürs erste gilt
wenn du einen bestellst, wirst du mit sicherheit auch einen bekommen.
Sorry, wenn Du denn den RS6 4B gemeint hast (der Brummer mit Bi-Turbo-V8), dann ist das leider das falsche Bild. Vom 4F wüsste ich nicht, dass es eine Limitierung gibt.
Hmm nö ich mein den RS6 C6 (5,2ltr V10 Biturbo). Nein ich glaub Limitierung ist fast bisschen übertrieben, soweit ich weiß wurden nur die letzten 500 Stück nummeriert. Lass mich aber gern belehren
Kleine Anmerkung er hatte immer einen 5.0 V10 Biturbo. Egal ob Serie oder Sonderserie, die 500 stimmen beim RS6 Plus Sport und RS6 Plus Audi Exclusive.
Er war sogar offen bis 303km/h als RS6 Plus.
was beinhaltet das, die peinlichen Umrandungen um die Lufteinlässe?
Hätte ich dann auch nicht genommen, sollte es immer so sein wäre es das erste was überlackiert oder geklebt wird.