Ohooo…ich bin auf Bilder gespannt! Wie lange darfst du jetzt darauf warten?
Fünf Monate wahrscheinlich mindestens?! Wenn er erstmal da ist, gibt's kein Halten mehr Kannste überhaupt noch ruhig schlafen?
Ich muss dann wohl eher auf den S3 in 2012/13 warten…den gibt es dann hoffentlich wieder als 3-Türer
Also das System des Händlers sagt Quartal(!)4 / 2011 - realistisch ist wohl, dass ich Mitte April nach Neckarsulm düsen werde…
Ich fürchte ein paar schlaflose Nächte werdens wohl werden!
Ich freu mich schon soooo das "kleine dicke" Lenkrad in die Hand zu nehmen und den Schlüssel zu drehen
Werde die ersten Bilder dann natürlich sofort posten!
Daytonagrau ist definitiv auch die schönste Farbe, die derzeit angeboten wird (abgesehen von dem Indi-Lack für über 2000EUR)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass er bis Ende April auch tatsächlich kommt!
Und du weißt ja…Vorfreude ist die schönste Freude
Schalensitze habe ich hauptsächlich aus praktischen Gründen nicht genommen.
Das Ein-/Aussteigen ist schon etwas "unbequemer". Wenn du in einer engen Parklücke stehst und die Tür kaum aufmachen kannst…dann wird es schon etwas akrobatisch
Ausserdem keine Seitenairbags…ja das war für mich tatsächliche ein Grund.
Klar hätte ich Sie von der Optik und vom "drin-sitz"-Gefühl gerne gehabt…aber man weiß sich ja zusammen zu reißen
…zugegeben…als absoluter Autonarr komme ich nicht damit klar, wenn ich bei durchschnittlich 260 Arbeitsstunden/Monat nach Hause komme und dann meinen derzeitigen A1 erblicke
Klar ist das spinnert, klar ist der A1 ein schönes Auto, aber ich brauche als Ausgleich eben eine Wuchtbrumme vor der Tür
Wer ehrlich und hart dafür arbeitet soll sich so ein Auto kaufen. Schließlich fliegt dir das Geld wie du schreibst auch nicht vom Fenster rein, sondern du tust was dafür! Also gönn dir den Spaß Du lebst jetzt…also leb deine Träume soweit sie erreichbar sind
PS: Sei froh dass du weit weg von mir wohnst sonst würd ich dich 1x die Woche zwingen mich mitzunehmen oder mich fahren zu lassen.
was geht denn hier…?
jetzt rechtfertigen sich ärzte schon für nen rs3
armes deutschland !
viel spass mit der karre, die schalen würde ich auch nicht mitnehmen, erstens aus praktischen gründen, zweitens sind die in meinen augen nur mit der karo-ausstattung so richtig geil, und wenn man sich den preis dafür ansieht, so ist das nur pervers, vor dem hintergrund dass man dann nichtmal nen seitenairbag hat fast schon rotzfrech von audi.
Er hat nie behauptet, dass er Arzt ist. Nur das er sich im Schnitt 260Std. im Monat den Hintern aufreist um sich was leisten zu können und darum hat er verdammt noch mal das recht sich so ein Auto zu kaufen… Punkt!
Mit den Schalensitzen kann man in der Tat sehr geteilter Meinung sein, aber ich behaupte mal das die Sportsitze auch genügend Seitenhalt bieten. Neben den fehlenden Sicherheitsfeature kommt natürlich noch der erhöhte Verschleiß an den Sitzwangen hinzu, denn man scheuert einfach beim Ein- und Aussteigen mehr darüber als beim Seriengestühl.
Das ist im übrigen auch der Grund warum ich im TT auch keine Schalensitze habe und ehrlich gesagt vermisse ich auch nichts. Es ist ja Alltagsauto und kein Rennauto…