Zitat von rs3-quattro.de,
"Der Audi RS3 wird vorgestellt Ende 2010. Produktion und erste Auslieferungen im ersten Quartal 2011. Es wird ihn nur als 8PA Sportback-Variante mit 7-Gang S-Tronic geben mit den 340PS des Audi TT-RS"
Schon ist es mit einem schönen Sportwagen gelaufen, hatte wirklich vor ihn zu bestellen, aber "nur" ein Sportback als RS3 ist ein Witz.
Wenn man ihn jetzt mal rein optisch auf den Bildern betrachtet, dann sieht das doch ziemlich gut aus mit den Passformen für gewisse Teile an den A3 8PA, oder?
Klar ist das alles nur Spekulation, aber für mich sieht es so aus, also könnte man bspw. die verbreiterten Kotflügel auch an einem A3 8PA verbauen…
Also das mit dem Heck bzw. der AGA find ich auch irgendwie komisch. Wenn man sich so ein Auto kauft will man doch sicherlich auch die schöne RS Optik am Heck haben.
Hallo
ich kann nur sagen der diffusor passt bei allen audi a3 sportback von 2003-2008
1:1 da er etwas breiter ist wird da so ein kltz verbaut.
Deshalb könen sich alle freuen auf den diffusor der sieht sehr gut aus.Gruss
Werde den bald zum vekauf anbieten .
Vorbestellungen können gerne an mich gerichtet werden.
Gruss
Wie ist des denn eigentlich mit den Grills… Passt der standart Grill vom 2011 A3 auf den A3 bis 2008? Anders gefragt, wie hoch sind die chancen, dass der Wabengrill vom RS3 auf meinen Sportback Bj. 2006 mit S-line Ext. passt??
Nein passt nicht. Hat eine (ganz) andere Form. Dass nur der Grill vom RS3 passt ist deshalb auch sehr sehr unwarscheinlich bzw. gar nicht vorhanden.
Was denke ich warscheinlich ist, dass du die komplette Front relativ einfach austauschen kannst. Allerdings warsch. bei Modellen bis 2008 wie bisher auch nur mit Motorhaubentausch.