[8P] Der RS3 kommt!

ist die heckstossi die gleiche wie beim S3 oder ist die anders also mir kommt die auf dem bild gleich vor wie die beim S3 und passt die auch aufs 07er modell?

offiziel heißt es das es erstmal keinen rs3 geben wird, man konzentriert sich auf den tt rs.
und selbst wenn es einen geben würde wären die nicht so auffällig auf dem nürburgring unterwegs gewesen.
audi hat wie alle anderen hersteller die möglichkeit auf etwas uneinsichtigere teststrecken zurückzugreifen um erprobungen zu fahrn. ich vermute das es bei den fahrzeugen um aggregateträger handelt, sprich neu entwickelte antriebsstrangkonzepte, die mit messtechnik ausgestatte, auf erprobung sind.
für neue modelle, oder dem evtl. bevorstehenden geburtstagsmodell 30 jahre quattro :ice:

Gruß Andy

Der kommt 1000% das steht fest !

Das sagt wer?

Sagt:
Der Audi RS3 quattro

Wo her ist die offizielle Nachricht?

Darum fahren auch kaum Erlkönige auf den Strecken siehe SLR etc.

Sicherlich werden die Antriebsstränge etc. in dem dafür vorgesehenen Model getestet und nicht in fremdkarosserien.

Gruß Andy

[/quote]

Woher ist die offizielle Meldung? Das kann garnicht der Fall sein, denn im Normalfall kommt ein Auto das auf dem Nürburgring zu sehen ist auch in die Produktion. Das ist ein ganz beliebtes Werbemittel der Hersteller um potentielle Kunden vor einem evtl. Fehlkauf (anderer Hersteller, falsches Modell usw.) zu schützen.
Es wird einiges an potentiellen S3 Kunden geben, welche jetzt erstmal den rs3 abwarten.
Außerdem wäre ein nichterscheinen ziemlich blöd von Audi, da die Konkurenz schon in den Startlöchern steht (1er M) :wink:

der RS3 kommt 2011, und wird noch dieses Jahr vorgestellt. So steht es zumindest in der Auto Zeitung!

wer kann diese Auto leisten ???

ehrlich gesagt,ich kaufe nie S oder RS,sonst Werkstatt z.b reparieren und Inspektion sau teuer.Ich gebe nicht gern viel Geld unnötig aus.Ich wurde Geld lieber auf Urlaub oder Familie verbringen usw…

klar,

der S oder die RS modelle unterscheiden sich ja durch NICHTS von den normalen A´s…is ja nur ein anderer buchstabe am heck, oder?

mann mann mann, wenn ich sowas lese geht mir schon leicht das messer in der tasche auf!

ist ja ok, wenn es DIR persönlich den aufpreis nicht wert ist, oder wenn er dir nicht gerechtfertigt erscheint - von "unnötig" würd ich aber in dem zusammenhang mal nicht reden :gun:

ich kann mir den RS3 in neu sicher auch nicht leisten, würde ihn mir aber als sicherlich klassenbester und technologieträger definitiv holen, wenn ich könnte.

wo sonst hast du ein relativ kleines, sackschnelles, leicht tunbares, ausgereiftes, sicheres allradfahrzeug in moderater optik mit einem dermassen hohen faktor an spaß- und alltagstauglichkeit!?

also, sei mir nicht böse, aber das war doch vielleicht etwas unbedacht geäussert…

grüße

lonnie
(überzeugt S-fahrer und RS.fan!)

lonnie: haste ja recht. nur wegen PReis echt zum kotzen. Alle teile sind aus ausländer billiger hergestellt und auto sehr teuer zu verkaufen. echt ärger

dann kauf dir ein anderes billigeres auto und fahr kein audi, da zahlst du halt was drauf im gegensatz zu anderen marke.
wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir den RS3 sportback auch bestellen, aber im moment sind mir andere sachen wichtiger

Autsch ! Ich glaub ich meld mich bald ab … Und weißt Du warum ?

Aaaahhhhh … Ich fasse es nicht, aua aua aua.

Kleiner Tipp -> http://www.duden.de/

spiesser: ich glaube du hast keine ahnung.Ich habe grund da.Ich kann 100% nicht Rechtschreibung. alles klar! Mehr brauche ich hier nicht schreiben.

nö,mir reicht Audi A6 4B genug.

Bei den S und RS Modellen steckt Audi alles rein was möglich ist.

Mir geht fast immer einer ab wenn ich (RS5 B5) Fahrer in den S4 3.0 Komp. 333 PS einsteige.

Das Interieur ist der Hammer. Selbes im RS6. Den RS4 B7 meide ich, weil der vom ansehen schon einen Motorschaden bekommen und einige PS auf die Strasse fallen die dann fehlen wenn man Sie braucht.

Wenn der RS3 kommt wird das wieder State of the Art werden. Und alle werden dann mit feuchter Hose auf einer Messe oder im Ausstellungsraum auf dem Sitz verbringen und nicht mehr aussteigen wollen.

Überzeugter RS4 B5 Fahrer.

Bi macht den Unterschied :slight_smile:

Lol RS5 B5 sollte RS4 B5 heissen.

Gruß Andy

An sich sehr geil eigentlich…Allerdings finde ich die seitlichen Einlässe der Front total ätzend sind viel zu groß,gefallen mir auch überhaupt nicht am RS5 als ich den aufm Hof gesehen hab vor 2 Wochen.Hat irgendwie nix mehr von dem dezenten was die älteren RS Modelle noch hatten.Da musste man manchmal schon 2 mal schauen.