Der RS3 wird auf jeden Fall DSG only kommen , Es wird keine Schaltversion geben .
und woher glaubst du das zu wissen?
klingt sehr unlogisch da es den tt RS nur als 6 gang schalter gibt.
DSG beim TTRS is in Vorbereitung
Hallo
an alle die es genau wissen wollen .
Der Rs kommt 48 KW .
Und wir breieter das steht fest den habe ich schon gesehen.
Die Front ist komplett anders ,das heck wird wie beim s3 nur ein weing breiter .
Es kommt ein neuer diffusor.Mfg
paar quellenangaben wären interessant…
48 KW?
- Kalenderwoche
achso, er kommt in der KW 48.
und ich dachte er meinte er hätte nur 48 kw leistung
hehe wär aber nicht so rs
Was willst du für quellen Informationen haben ?
Gruß Andy
KW 48? Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Naja ich nehm an er will wissen woher du diese Infos hast.
Weil jeder der was zu dem Auto weiß momentan und das preisgibt riskiert seinen Job, deswegen würd ich mich auch hüten irgendwelche Infos zu diesem Auto rauszugeben.
i-jemand muss ja an dem RS3 arbeiten…also wirds ja auch i-jemanden geben der was genaues weiß deshalb die frage woher die infos kommen.
Ich weiß auch viel…aber ich darfs net sagen!
werksinterne infos dürfen nicht weitergegeben werden, selbst erscheinungstermine sind shcon ein kündigungsgrund. selbst über arbeitsabläufe und so darf man nix sagen obwohl es für viele sinnlos erschein. aber es hat alles seinen sinn. wurde auch shcon oft gefragt, zwar nicht über audi aber alles was vw betrifft. aber ich hüte mich auch was zu sagen weil es kann ja jeder mitlesen
naja dann müssen wir uns noch in geduld üben dauert ja nicht mehr lang…und leisten kann ich ihn mir sowieso noch nicht
neue BildeR:
http://www.autoliefhebber.com/site/slideshow/3348-primeur-audi-rs3-compleet-zonder-folie-in-oostenrijk.html
Es ist scheinbar innerhalb der Quattro in Neckarsulm kein sehr gepflegtes Geheimnis mehr zu sein auf meine frage was nach dem RS4 kommen könnte kamen wir auf RS5 oder ab Januar verfügbar RS3 , man muss dazu sagen das man mit einem RS immer gute Ansprechpartner bei der Quattro hat die freudlich und hilfsbereit sind.
.
Soviel zu der frage :
02.08.10 um 20:02 Uhr
und woher glaubst du das zu wissen?
MFG Matthias