So heute wird mein Audi Emblem vorne mit der CTM Carbonfolie foliert. das kann ja was werden Foto stelle ich anschließend hier rein.
woher hast du die holzfolie?
xD Das ist keine Holzfolie sondern von CTF Carbonfolie ^^. Ich arbeite in einer Werbetechnikfirma
schönes holz xD
na aber sieht echt top aus kannst du noch en bild machen wo man die ganze front sieht?
Kann ich morgen machen und reinstellen Bin am überlegen ob ich noch von meinem SFG die Leisten carbonisiere ^^
puhh da wird man ja richtig neidisch sieht klasse aus
Hey,
Danke ich bin auch noch am Überlegen mein Lenkrad was ich erst schwarz foliert habe und carbon zu folieren
wenns dann so aussieht wie in dem beitrag musste mir auch eins machen^^
http://www.a3-freunde.de/forum/t120201-s5/8P-Lenkrad-Vergleich.html
Ich schließe mich an!!!
Also Carbon hin oder her, ich mag das zwar auch, aber mir gefällt immer noch Alu am besten, hab meine grade mal wieder abgeschliffen, um einige Macken verschwinden zu lassen:
gute idee sollte ich auch mal tun
@Warsteiner wo hast du die schicke holzfolie her? sieht gleich viel besser aus als das billige schwarze plastik!!
Soo, ich habe übers Wochenende meinen SFG mit der Carbon Strukturfolie von CFC foliert. Schaut selbst
sieht schon richtig böse aus gefällt mir:dafuer:
Ich möchte auch gern ein wenig Folieren. Meinen die Chromleisten um meinen DFG hätte ich gern in schwarz das es ein schönes Bild abgibt. Welche Folie ist hier am besten und wieviel?
Im Innenraum will ich dann noch die Zierleisten und ein paar andere kleinigkeiten Folieren in Silber. Welche Folie passt denn hier am besten zum schon bestehenden silber im Innenraum?
Und am überlegen bin ich meine Spiegelkappen Schwarz zu machen, sollte man das als anfänger schon machen?
Ich hab erst vor ein paar Tage meinen Innenraum mit 3M Di-Noc Carbonfolie bereichert. Bin von der Verarbeitung mehr als zufrieden und würde sofort wieder zu 3M greifen! Such mal bei Youtube nach 3M Di-Noc. Ich meine, ich hab da letztens Videos gesehen, bei denen die auch die Spiegelkappen überzogen hatten. Mit normaler Folie würde ich mir das jetzt zutrauen. Bei der Carbonfolie hätte ich Angst die Struktur zu zerstören.