An den Türen mit den Fingern von unten und an der Aussenseite der Tür beginnen (5-Türer). Da sind 3 Stecknasen aus metall und ein Haken aus Kunststoff, daher nach der ersten Stecknase vorsichtig schauen. Schaltsackverkleidung: In den Schaltsack hineingreifen und nach oben ziehen. Da geht nichts kaputt.
Ich hab einfach die Finger druntergeschoben und sanft gezogen. Wenn alle 3 Nasen draussen sind kannst Du die Leiste nach hinten ziehen wegen der Kunststoffnase. Selbst wenn diese wegbrechen sollten ist das kein Problem da sie anscheinend nur zur führung und nicht zur befestigung gedacht ist. ABer einfach sanft ziehen, dann klappt das schon.
toll und ich hab mir für meinen 3 türer einmal 50x150cm und einmal 35x150cm bestellt glaub das war dann wohl zu viel egal hab nur einmal 1€ und einmal 2,50€
Dann hast halt was für reserver, Ich finde das gute daran ist, das man es schnell ab und dranbekommt und falls mal etwas kaputt geht machst es halt schnell neu, dafür hast ja jetzt die reste.
boah hab gezogen wie sau bis ich mal gemerkt hab das hinten durch hinter der kleinen klappe auch nochmal 2 8er muttern sind so jetzt ist die komplette konsole zerlegt jetzt kann endlich mal die folie ankommen